Kino

"Planet der Affen 3" Ist Gabriel Chavarria an Bord?

 25.08.2015, 00:00 Uhr

Gabriel Chavarria in "Planet der Affen 3"? – Der Beginn der Dreharbeiten, der für Oktober angesetzt wurde, rückt immer näher. Kein Wunder, dass so langsam erste Casting-News ans Tageslicht kommen. "Deadline" zufolge ist nun eine erste Hauptrolle besetzt worden. Nach James Franco in "Prevolution" und Jason Clarke in "Revolution" soll es nun, der eher unbekannte Gabriel Chavarria richten. Er stößt dabei zu Matt Reeves, der zum zweiten Mal die Regie eines Affen-Films übernehmen wird. Auch Andy Serkis wird wieder erwartet, der in den ersten beiden Teilen den Affen "Caesar" verkörpert hat. Der Nachfolger, der im Original "War of the Planet of the Apes" heißt, soll am 10. August in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren: