Zac Efron im "Baywatch"-Film Bald trägt er rote Bade-Shorts!

 11.08.2015, 11:46 Uhr

Der 27-jährige Schauspieler Zac Efron darf schon bald in "Mitch Buchannons"-Fußstapfen treten. Denn in Paramounts Kino-Serien-Adaption der Kultserie aus den 90er Jahren, wird der ehemalige "High School Musical"- und "Bad Neighbors"-Darsteller eine Rolle bekommen. Mit Dwayne "The Rock" Johnson wurde bereits ein namhafter Schauspieler für die Rettungsmissionen am Strand von Malibu besetzt. Die Regie übernimmt Seth Gordon, der für seine Arbeit an "Kill The Boss" bekannt ist. Auch der "Baywatch"-Film soll dabei in eine Comedy-Richtung gehen. Weibliche Darstellerinnen stehen noch nicht fest. Genauso wenig steht fest, ob David Hasselhoff oder Pamela Anderson in irgendeiner Form integriert werden. 2017 soll "Baywatch" als Film dann in die Kinos kommen.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: