Hat sie ihre Lippen machen lassen? Das sagt Laura Müller zum Beauty-Eingriff

Laura Müller hat sich zuletzt einige Vorwürfe gefallen lassen müssen, nachdem sie neue Fotos auf Instagram postete. Nicht wenige glaubten nämlich darauf entdeckt zu haben, dass sie sich dem ein oder anderen Beauty-Eingriff unterzogen hat. Besonders die Lippen der Frau von Michael Wendler wirken, der Ansicht vieler Fans nach, voller als sonst. RTL gegenüber hat die 20-Jährige jetzt Stellung zu dem Thema bezogen. Dabei verriet die Influencerin und ehemalige „Let’s Dance“.Teilnehmerin: „Ich muss wirklich sagen: Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen. Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.“ Damit ihr auch keiner eine Lüge unterstellen kann, hat sie sogar auf ihren Mann Michael Wendler geschworen. Und das soll schon was heißen, oder?! Statt sich über das Trara um ihre angeblich gemachten Lippen aufzuregen, versucht Laura Müller das Ganze sogar positiv zu sehen. So verriet sie RTL gegenüber weiter: „Und es ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen.“ Für die Zukunft will die Beauty aber nicht ausschließen, mal etwas machen zu lassen. Bis dahin darf sie sich aber als Naturschönheit bezeichnen.

Kathrin WeisenseeMag Pytlik
 16.09.2020, 10:16 Uhr

Hat sie nun ihre Lippen machen lassen oder nicht? Diese Frage stellten sich viele Fans beim Anblick der neuen Instagram-Fotos von Laura Müller. Die 20-Jährige hat im RTL-Interview nun Stellung zu dem Thema bezogen und was die Frau von Michael Wendler zu dem möglichen Beauty-Eingriff sagt, verraten wir euch hier.

Wegen Fotos auf Instagram fragen Fans: Hat Laura Müller etwas an ihren Lippen machen lassen?

Neue Fotos auf Instagram brachten die Fans und Follower von Influencerin Laura Müller nun zu neugierigen Fragen. Hat sie etwa einen Beauty-Eingriff hinter sich? Auf den Fotos wollen manche Beobachter eine Veränderung an den Lippen der Neu-Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler bemerkt haben. Sie erscheinen ihnen demnach voller als zuvor. Mit RTL sprach die 20-Jährige nun über diesen Verdacht und verriet: „Ich muss wirklich sagen: Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen. Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.“ Alles echt, betont die frühere „Let's Dance”-Teilnehmerin und nutzt so die Gelegenheit, um ihren Make-Up-Stylisten für ihren Look zu loben, der übrigens so aussieht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👄

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Schwur auf Ehemann Michael Wendler: Laura Müller hatte demnach keinen Beauty-Eingriff

Mit ihrer Beteuerung, dass sie nichts hat machen lassen, ging Laura Müller noch ein ganzes Stück weiter und legte einen Schwur auf ihren Mann Michael Wendler ab. Das sollte ein deutlicher Hinweis darauf sein, wie ernst es ihr mit dem Thema ist. Trotzdem versucht die TV-Personality, dem Ganzen auch noch etwas Positives abzugewinnen. „Und es ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen“, erklärte sie im Gespräch mit RTL weiter. Schönheitsoperationen und sonstigen Beauty-Eingriffen gegenüber scheint die junge Frau des Neu-DSDS-Juroren aber nicht grundsätzlich ablehnend gegenüberzustehen. So schloss sie nicht aus, vielleicht in der Zukunft mal etwas machen zu lassen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen