Laura Müller offenbart: Auch sie wird Teil von DSDS 2021

Neben Jury-Chef Dieter Bohlen sitzt bei der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ unter anderem auch Michael Wendler am Jury-Pult der beliebten Castingshow. Doch ganz offensichtlich ist der Schlagersänger nicht der einzige aus dem Hause Wendler, der ein Teil von DSDS 2021 sein wird: Wie seine Frau Laura Müller nun via Instagram offenbarte, wird auch die 20-Jährige eine Aufgabe in der Sendung übernehmen! „Ich habe auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr, sehr geehrt“, stellte Laura auf der Social-Media-Plattform klar. Genauer ins Detail ging die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin dabei jedoch noch nicht. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich aber bereits von dem Schiff, auf dem die Castings für DSDS dieses Jahr stattfinden. Ob die Influencerin aber bereits selbst arbeitet oder sie lediglich ihren Gatten Michael Wendler begleitet, ist unklar. Das Paar muss aber auf jeden Fall nicht alleine durch Deutschland reisen.

Cedric Litzki
 14.09.2020, 15:30 Uhr

Via Instagram sorgte Laura Müller jetzt für eine Überraschung: Die Influencerin wird auch Teil von DSDS 2021! Ihr Mann Michael Wendler sitzt als Juror künftig neben Dieter Bohlen in der Jury der beliebten Castingshow. Auch Laura scheint nun selbst einen Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ gefunden zu haben. So zeigte sich die Influencerin auch schon vom Casting-Schiff der Sendung. Erfahrt hier alle Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen