Laura Müller
Laura Müller

Laura Müller wird 20 & Michael Wendler schenkt ihr Currywurst-Truck

Laura Müller feierte gestern, am 30. Juli, ihren 20. Geburtstag und zu diesem besonderen Anlass hat sich ihr Liebster Michael Wendler wohl etwas ziemlich Ungewöhnliches einfallen lassen. Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen, doch statt seine Laura zu einem schicken Essen einzuladen, hat Romantiker Wendler, wie man in seiner Instagram-Story sieht, sie mit einem Currywurst-Truck überrascht. O-Ton: „Ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Laura. Ich habe ihr mal den Currywurst-Truck bestellt und zwar zu uns nach Hause.“ Der Schlagerstar und seine Frau leben aktuell in Florida und sind somit ziemlich weit weg von der deutschen Heimat. Wie man in der Story vom Wendler sieht, scheint Laura von dem Stück Heimat auch sehr angetan zu sein und so bestellte sie prompt eine Currywurst. Die mittlerweile 20-Jährige präsentierte auf ihrem Instagram-Account aber auch die restlichen Ge-schenke. Wie man sieht, hat der „Egal“-Sänger sie definitiv reichlich beschenkt. Dazu schrieb sie an Michael Wendler: „Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die du mir heute geschenkt hast! Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt! Deine Ehefrau zu sein, macht mich stolz und vollkommen!“ Klingt ganz nach einem perfekten Geburtstag, oder?!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 31.07.2020, 10:20 Uhr

Laura Müller ist 20 Jahre alt geworden und zu ihrem Geburtstag, den sie am 30. Juli feierte, hat ihr Liebster Michael Wendler ein etwas ungewöhnliches Geschenk parat gehabt. Er bestellte nämlich einen Currywurst-Truck zu ihrem Wohnort in Florida. Die ganze Geschichten haben wir im Video für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: