GNTM-Siegerin Lena Gercke als stolze Mama: Neues Pic von Töchterchen Zoe verzaubert

Lena Gercke ist erst Anfang Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Nach dem ersten Schnappschuss mitsamt der kleinen Zoe und Freund Dustin Schöne zeigte die einstige „Germany’s next Topmodel“-Siegerin nun endlich ein Update von ihrem neugeborenen Spross. In ihrer Insta-Story teilte sie ein Pic, auf dem man nur die Spitze des kleinen Füßchens ihrer Tochter erkennen kann und schrieb dazu liebevoll: „Mein Ein und Alles!“ Die stolze Mutter verzückte ihre Fans schon zuvor auf Instagram mit ersten Schnappschüssen von ihrem After-Baby-Body. Kaum zu glauben, dass die 32-Jährige erst kürzlich Mutter geworden ist. Aber nicht nur diese neue Rolle als stolze Mama wurde der Unternehmerin zuteil. Direkt nach der Geburt warb Lena auch wieder für ihr Mode-Label „LeGer“ und zeigte, wie gut ihr die Klamotten stehen. Wow, eine echte Powerfrau! Übrigens: Die kleine Zoe erblickte am 6. Juli das Licht der Welt und damit pünktlich zum Geburtstag des stolzen Papas Dustin Schöne. Gibt es ein besseres Geburtstagsgeschenk? Wohl kaum!

Regina FürstImke Schmoll
 29.07.2020, 14:05 Uhr

Auf dem neuen Pic der drei Wochen alten Zoe sieht man zwar nicht all zu viel, doch in der neuen Instagram-Story von Lena Gercke steckt ganz viel Mutterliebe! Die GNTM-Siegerin von 2006 ist stolze Mama und lässt ihre Follower daran teilhaben. Hier erfahrt ihr mehr Details zum Thema!

Baby Zoe machte am 06. Juli 2020 das Glück von Lena Gercke und Dustin Schöne perfekt

Bald ist sie schon einen Monat alt. Am 06. Juli 2020 erblickte Lena Gerckes Tochter das Licht der Welt. Besonders niedlich: Die kleine Zoe feiert somit tatsächlich am selben Datum Geburtstag wie Papa Dustin Schöne. Während Fans sich in der Schwangerschaft der ersten „Germany’s next Topmodel“-Siegerin immer wieder über Bilder mit Baby-Kugel freuen durften, wird nach der Geburt natürlich Ausschau nach goldigen Schnappschüssen des berühmten Nachwuchses gehalten. Einen neuen Einblick ins Leben von Lena Gercke als frisch gebackene Mama gab es jetzt!

➨ Neben Zoes Händchen zeigte Lena auch bereits einen ersten, richtigen Familien-Moment. Was für eine tolle Figur die Drei machen, das seht ihr im unten stehenden Video! ♥⇓

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke teilte jetzt einen neuen Blick auf Töchterchen Zoe 

In ihrer Insta-Story präsentierte die einstige GNTM-Teilnehmerin ein neues Foto ihrer kleinen Tochter, die offenbar liebevoll in eine weiße Decke gewickelt wurde. Lediglich das Füßchen ihres Schatzes scheint bei genauerer Betrachtung am unteren Foto-Rand herauszulugen. Dazu schrieb Lena Gercke inklusive eines kleinen Herzchens: „Mein Ein und Alles.“ Ach, wie niedlich!

Auch macht es den Eindruck, als könne man dem Multitalent die neuen Glücksgefühle ansehen. Wenn das mal nicht der besondere Glow einer stolzen Mama ist? Es scheint so! So schwärmte Netz-Star Riccardo Simonetti zu einem kürzlich veröffentlichten Pic der Moderatorin: „Wunderschön siehst du aus :) Mami sein, steht dir.“ Tja, da können wir uns nur anschließen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen