GNTM-Siegerin Lena Gercke: Dieses Detail begeistert auf neuem Pic mit Baby Zoe

Vor gut einem Monat, am 06. Juli 2020, war es soweit und Lena Gercke ist erstmals Mutter geworden. Sie und ihr Freund Dustin Schöne sind seitdem glückliche Eltern der kleinen Zoe. Die Fans der ersten GNTM-Gewinnerin freuen sich seitdem über jeden Einblick in das neue Familienleben der 32-Jährigen. Jetzt teilte das Model ein neues Selfie von sich und ihrer Kleinen, auf dem man ihr kleines Händchen sieht. Aufmerksamen Beobachtern fiel zudem die Halskette von Lena auf. Auf dem Anhänger ist der Name Zoe zu sehen. Ein wirklich süßer Liebesbeweis an ihr Töchterchen, oder? Während „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke es mit kleineren Foto-Häppchen versucht, gibt es im Hause Sarah und Dominic Harrison direktere Einblicke ins Familienleben. Via Instagram zeigten sich jetzt alle vier, inklusive Tochter Mia Rose und der neugeborenen Kyla, auf einem gemeinsamen Schnappschuss. Schon ein Bild zuvor war etwas mehr von der Jüngsten im Hause Harrison zu sehen. GNTM-Siegerin Lena Gercke wird es derweil sicherlich weiterhin etwas dezenter angehen lassen.

Vera DünnwaldDavid Maciejewski
 03.08.2020, 15:41 Uhr

GNTM-Siegerin Lena Gercke begeistert ihre Fans mit einem neuen Foto von sich mit ihrer Tochter Zoe. Bislang hat das Model noch nicht viel von ihrem Familienglück geteilt, doch das neue Pic von ihrem Baby ist gleich doppelt süß - danke eines besonderen Details, das vor allem ihre Fans begeistert.

Einfach nur süß: Das neue Pic von Lena Gercke gibt Einblicke ins Familienleben

Vor gut einem Monat, am 06. Juli 2020, war es soweit: Das erste Kind von Lena Gercke und ihrem Freund Dustin Schöne wurde geboren. Seitdem sind die beiden Turteltauben stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Zoe. Auch wenn die Gewinnerin der ersten "GNTM"-Staffel sich mit privaten Einblicken und frontalen Aufnahmen ihres Nachwuchses eher im Hintergrund hält, postet sie hin und wieder doch mal süße Schnappschüsse und Selfies. Die Fans freuen sich über jeden Blickwinkel des neuen Familienlebens der 32-Jährigen. Das Model teilte jetzt ein neues Selfie von sich und ihrer Kleinen, auf dem man das Händchen von Töchterchen Zoe sehen kann. Den Anhängern der "GNTM"-Gewinnerin ist dabei sofort etwas besonders ins Auge gesprungen: die Halskette von Lena Gercke. Auf dem Anhänger der Kette steht nämlich der Name Zoe geschrieben, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für ihren Spross. Das ist doch mal ein toller Liebesbeweis, oder?! 

Lena Gercke hält sich mit Aufnahmen aus ihrem Privatleben zurück

Auch wenn das Model gerne Sachen auf Instagram postet, Selfies hochlädt oder für ein wenig Outfit-Inspiration sorgt, hält sich Lena Gercke zurück, wenn es um privatere Dinge geht. Ganz im Gegensatz zu Team Harrison: Sarah und Dominic Harrison sind ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit Eltern einer Tochter geworden, geben aber schon direktere Einblicke ins Familienleben. Während "Germany's next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke ihre Fans häppchenweise versorgt, präsentieren die Harrisons stolz das neue Familienmitglied namens Kyla. Das Baby ist erst kürzlich zur Welt gekommen, aber gegen einen Familien-Schnappschuss mit der älteren Tochter Mia scheint es keine Einwände zu geben. Ob dezentere oder direktere Einblicke: Hauptsache der Nachwuchs ist gesund und munter.  

★ Mehr zum neuen Familienmitglied der Harrisons gibt's in diesem Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen