GNTM-Star Lena Gercke schwärmt von Dustin Schöne in Papa-Rolle

Süße Liebeserklärung von Lena Gercke an ihren Partner Dustin Schöne. Erst im Juli wurde die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin zum ersten Mal Mutter. Rund zwei Monate später startet sie beruflich schon wieder voll durch. Möglich macht das ihr Freund und Vater ihrer Tochter Zoe, Dustin Schöne. Der deutsche Filmregisseur sei nämlich ein „super süßer Daddy“ und kümmert sich total toll. Gegenüber der Zeitschrift „Gala“ verriet das Model weiter: „Wir teilen uns den Alltag mit ihr ganz gut auf und sind beide voll im Einsatz.“ Ihre Tochter beschreibt die Moderatorin als „total ruhig und super lieb“. Immer in der Nähe der Tochter zu sein, ist der 32-Jährigen aber auch sehr wichtig. Vor Kurzem erst zog die Happy Family von München nach Berlin und Lena nimmt - wegen ihrer Tochter Zoe - Termine möglichst in der Hauptstadt war. Durchstöbert man die aktuellsten Fotos auf ihrem Instagram-Account ist unschwer zu erkennen: Lena Gercke hat schon wieder eine Top-Figur. Zwar gestand das Model, dass sie nicht viel dafür getan habe, aber sie achtet immerhin auf eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung. Bewegung hat sie nicht nur aufgrund der vielen Spaziergänge mit dem Kinderwagen, sondern die jungen Eltern müssen auch das neue Heim einrichten. Selbst hier soll das Traumpaar ganz harmonisch vorgehen: Falls sich Lena und Dustin mal nicht über neue Einrichtungsgegenstände einig sind, dann entscheidet einfach Lena, plauderte die hübsche Blondine aus.

Sarah Claßen
 17.09.2020, 12:57 Uhr

In Jahr 2020 hat sich für GNTM-Star Lena Gercke viel getan: Sie ist Mutter einer süßen Tochter geworden und von München in die Hauptstadt Berlin gezogen. Außerdem startet sie schon wieder beruflich voll durch - möglich macht das auch ihr Partner Dustin Schöne. In einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“ schwärmte die Model-Mama Lena Gercke nun sehr von ihrem Freund, da er sich in seiner Papa-Rolle wohl verdammt gut macht.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen