Nicht eingeladen wie Michael Michalsky: Lena Gercke plaudert über Heidis Hochzeit

Dass man durchaus von Heidi Klums Hochzeitsliste fliegen kann, das hat Designer Michael Michalsky laut Berichten mit Bravour bewiesen. Ganz schön ärgerlich! Denn es scheint gar nicht so einfach zu sein, überhaupt eine Einladung von der Model-Mama zu bekommen! So verriet GNTM-Gewinnerin Lena Gercke jetzt mit einem Lächeln im RTL-Interview, dass sie ebenfalls nicht zur Hochzeit von Heidi und Tom eingeladen sei. Fans von "Germany’s next Topmodel" dürfte das überraschen. Schließlich ist die hübsche 31-Jährige nicht nur Siegerin der ersten Staffel der Castingshow, sondern trat dieses Jahr auch als Gastjurorin in der Sendung auf, die Kandidatin Simone am Ende für sich entscheiden konnte. Heidi und Lena kennen sich bereits seit über zehn Jahren. Ist es vielleicht möglich, dass die Einladung auch einfach noch nicht zu Lena durchgedrungen ist? Sollte sie am Ende doch dabei sein, hat sie sicher auch ihren neuen Freund Dustin Schöne dabei und könnte sich schonmal inspirieren lassen. Denn bei diesem verliebten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund sollte es doch eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis Lena Gercke ihre eigenen Hochzeitseinladungen verschickt.

Mag Pytlik
 31.05.2019, 00:00 Uhr

Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Heidi Klums Designer-Freund Michael Michalsky von ihrer Hochzeit verbannt wurde. Eine, die laut eigenen Aussagen gar nicht erst eine Einladung erhalten hat, ist die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke. Dabei kennen sie und Heidi sich bereits seit über zehn Jahren. Hier erfahrt ihr alle Hintergründe!

Lena Gercke steht offenbar nicht auf der Gästeliste: Dabei kennt sie Heidi Klum seit mehr als zehn Jahren

Ob Lena Gercke selbst wohl auch überrascht war? Wie die schöne 31-Jährige nun gegenüber RTL verriet, hat sie keine Einladung zu Heidi Klums Hochzeitssause erhalten. Dabei war Lena erst kürzlich noch in der gerade erst zu Ende gegangenen Staffel „Germany’s next Topmodel“ an der Seite ihrer ehemaligen Mentorin zu sehen.

Auf Wolke sieben: Lena Gercke bringt das Netz mit ihrem neuen Freund Dustin Schöne zum Strahlen

Doch bei so viel Liebe von der Lena gerade umgeben ist, dürfte sie die (vielleicht nur bislang) ausgebliebene Einladung der Model-Mama nicht stören. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Dustin Schöne sorgte Lena mit diesem Schnappschuss bei ihren Instagram-Fans für Schnappatmung. Arm in Arm posierten die beiden in Cannes verliebt für die Kamera. Aber seht selbst! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Heidis Designer-Freund Michael Michalsky wurde laut Berichten von der Hochzeit verbannt

Wenn sich Lena Gercke bei Heidi mal nicht perfekt für ihre eigene Hochzeit hätte inspirieren lassen können! Offiziell ist bislang noch nichts. Aber bei diesem süßen Anblick kann es doch nicht mehr allzu lange dauern, oder? Und selbst, wenn eine Einladung tatsächlich ausbleiben sollte, so hat es Lena immer noch besser angetroffen als Michael Michalsky. Der wurde Berichten zufolge wegen kritischer Äußerungen bezüglich Heidi und ihres Verlobten Tom Kaulitz von der Hochzeit ausgeladen.

❍ Wir müssen euch auf die Sprünge helfen? Kein Problem! So lief das Hochzeits-Drama um Heidi und Michael Michalsky ab! ❍

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars