Bald unter der Haube? Hollywood-Star Leonardo DiCaprio will heiraten

Bald unter der Haube?
Janina "Ninchen" Kötz
 25.09.2018, 12:16 Uhr

Mit seiner aktuellen Freundin, dem argentinischen Model Camila Morrone, scheint es Hollywood-Star Leonardo DiCaprio offenbar wirklich ernst zu meinen. Der 43-Jährige hatte schon unzählige Beziehungen zu den schönsten Frauen, sich langfristig zu binden, war aber bisher nicht sein Ding. Mit der 21-jährigen Camila könnte das nun aber anders sein. Ein Insider verriet jetzt, dass das Paar sich wohl schon bald verloben will und sogar über Nachwuchs nachdenkt.

Leonardo DiCaprio: Tritt der ewige Junggeselle schon bald vor den Traualtar?

Immer wieder wurden der einstige "Titanic"-Star Leonardo DiCaprio und seine neue Flamme, Camila Morrone, in den vergangenen Monaten turtelnd und knutschend abgelichtet. Ihre Beziehung haben sie allerdings noch immer nicht offiziell bestätigt. Trotzdem soll ein Insider der "Us Weekly" jetzt geflüstert haben, dass die beiden überglücklich sind: "Sie sind sehr verliebt und es ist ernst." Weiteren Medienberichten zufolge soll das Paar sogar bereits über eine Hochzeit gesprochen haben. Das bestätigte auch der Insider, der erklärte: "Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben." Sogar Kinder seien bereits Thema gewesen, heißt es. Mit Camila Morrone scheint Leo wohl nichts auf die lange Bank schieben zu wollen. Auch der recht große Altersunterschied von 22 Jahren scheint bei den beiden keine Rolle zu spielen. Ist der Hollywood-Schönling etwa wirklich bald vom Single-Markt? Das könnte zumindest viele weibliche Fans verdammt traurig stimmen.

Bisher keine Beziehung von langer Dauer: Wird Leonardo DiCaprio jetzt wirklich heiraten?

Bisher hatte Leonardo DiCaprio unzählige Beziehungen und Affären zu den schönsten Frauen Hollywoods. Doch so schnell, wie die gut aussehenden Damen in sein Leben traten, waren sie meist auch wieder verschwunden. Für die ganz große Liebe reichte es am Ende bisher nicht. Unter den Verflossenen des Schauspielers sind vor allem Models, wie beispielsweise der "Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal oder auch Laufsteg-Schönheiten, wie Bar Refaeli oder Toni Garrn. Auch mit der "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively soll DiCaprio fünf Monate liiert gewesen sein. Deutlich länger, nämlich ganze sechs Jahre, war Leo dagegen mit Bar Refaeli liiert. Doch weil der heute 43-Jährige sich noch nicht bereit für mehr fühlte, war hier von einer Hochzeit nie die Rede. Vielleicht war sie am Ende auch einfach nicht die Richtige für ihn. Medienberichten zufolge soll Camila Morrone nun aber die Frau sein, auf die der Hollywood-Star immer gewartet hat. Immerhin treffen sich die beiden bereits seit acht Monaten regelmäßig. Am Ende soll der Insider der "Us Weekly" sogar bestätigt haben: "Er hat eine Frau noch nie so sehr geliebt."

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars