Das Finale von „Let’s Dance 2020“: Sind Renata Lusin & Moritz Hans die Sieger?

Nachdem „Germany’s next Topmodel“ mit Jacky bereits gefunden wurde, steht als nächstes TV-Highlight das Finale von „Let’s Dance“ an. Joachim Llambi bezeichnete es zuletzt als wohl stärkstes Finale aller Zeiten. Mit dabei sind noch diese Tanz-Duos: Massimo Sinató mit Lili-Paul Roncalli, Christina Luft mit Luca Hänni sowie Renata Lusin und Moritz Hans. Doch wer wird am Ende als großer Sieger hervorgehen? Laut einer Fan-Umfrage von „itsintv.de" landet dabei DSDS-Sieger Luca Hänni mit der schönen Tänzerin Christina Luft auf Platz 3. Sie bekamen 26 Prozent der Stimmen. 30 Prozent der Stimmen und somit Platz 2 geht derweil an Massimo und Lili. Demnach würden Moritz Hans und Renata Lusin, die 44 Prozent der Stimmen erhielten, die Trophäe „Dancing Star 2020“ mit nach Hause nehmen. Ob es aber am Ende für den Sieg reicht? Auf der Instagram-Seite der beliebten RTL-Tanzshow scheint nämlich Team Luna, also Luca und Christina, die Nase vorn zu haben, dicht gefolgt von Moritz und Renata. Ganz klar, es wird ein spannendes Finale und wir können es kaum erwarten, heute, am 22. Mai, um 20.15 Uhr bei RTL einzuschalten.

Vera DünnwaldDavid Maciejewski
 22.05.2020, 10:40 Uhr

Nun ist es auch bei „Let’s Dance“ endlich soweit und das große Finale des TV-Hits steht an. Mit dabei sind noch folgende Tanz-Duos: Christina Luft und Luca Hänni, Renata Lusin und Moritz Hans und Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli. Bei den „itsintv.de“-Fans liegt dabei der „Ninja Warrior“-Star weit vorn. Stehen Moritz und Renata also bereits als Sieger fest? Das Ergebnis gibt es hier. +++ "Let's Dance" gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das stärkste "Let's Dance"-Finale aller Zeiten steht an

Die beliebte RTL-Show geht heute Abend, um 20:15 Uhr, in die letzte Runde und Fans können das Finale kaum noch abwarten. Während "Germany's next Topmodel", als weiteres TV-Highlight diese Woche, ihre Siegerin letzte Nacht gefunden hat, ist nun die beliebte Tanzshow "Let's Dance" an der Reihe. Juror Joachim Llambi ist sich jetzt schon sicher, dass dieses Finale eines der stärksten aller Zeiten ist. Die drei Tanzduos Massimo Sinató, der mit Lili Paul-Roncalli tanzt, Christina Luft und Luca Hänni sowie Renata Lusin, deren Tanzpartner Moritz Hans ist, werden heute Abend nochmal alles geben, um die Fans auf dem Parkett zu verzaubern und am Ende als Sieger aus der Show hervorzugehen.

Doch welches "Let's Dance"-Tanzpaar kommt bei den Fans am besten an?

Laut einer Fan-Umfrage auf "itsintv.de" führen momentan Moritz Hans und Renata Lusin das Ranking an, die ganze 44 Prozent der Stimmen erhielten. Demnach wären es laut Fans die beiden Tänzer, die dieses Jahr die begehrte Trophäe "Dancing Star 2020" mit nach Hause nehmen würden. Massimo und Lili landeten auf Platz 2 der Umfrage, der Schweizer Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft belegen momentan noch den letzten Platz. Bis heute Abend kann sich jedoch noch einiges ändern.

Die Instagram-Follower sehen DIESES Tanzduo von "Let's Dance" vorne

Auf der Instagram-Seite der RTL-Tanzshow sieht die Reihenfolge des Fan-Rankings wiederum ganz anders aus. Wirft man einen Blick in die Kommentare, scheinen nämlich genau Luca und Christina die Zuschauerlieblinge zu sein und belegen Platz 1 des Sieger-Rankings. Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie die drei Tanz-Pärchen von "Let's Dance" heute Abend auf dem Parkett performen und wer am Ende tatsächlich die Nase vorn hat. Ganz klar ist aber schon jetzt: Das Finale der beliebten RTL-Show mit den Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González wird mehr als spannend werden!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen