5 stilvolle Accessoires, die du jetzt brauchst
 20.01.2022, 15:42 Uhr

Zu einem stylischen Look gehören auch perfekt abgestimmte Accessoires. Auf welche Statement-Accessoires du nicht verzichten solltest, um einen mega Look zu kreieren, erfährst du hier. 

5 stilvolle Accessoires, die du jetzt brauchst

Die richtigen Accessoires heben das Fundament, das die trendige Kleidung bildet. Mit den richtigen Accessoires bringst du nicht nur dein Modespiel auf die nächste Stufe, sondern es kostet auch weniger. Wenn du in Accessoires investierst, kannst du auf lange Sicht Geld sparen, da du sie mit vielen Kleidungsstücken kombinieren kannst. Oft ist das gewisse Extra genau das, was dein sorgfältig ausgewähltes Outfit noch braucht. 
Deshalb haben wir die Trends untersucht und eine Liste mit 5 Accessoires zusammengestellt, die du unbedingt in deine Sammlung aufnehmen solltest. Vielleicht ist jetzt auch der perfekte Zeitpunkt, um sie aus deinen Schubladen und Schränken zu holen, wenn du sie schon hast. Also, los geht's!

Große Tote Bags

Bei den aktuellen Trends steht die Größe absolut im Vordergrund - auch bei Taschen. Gefragt sind große Modelle. Also Schluss mit den winzigen Clutches oder Mini-Rucksäcken, die zwar gut aussehen, aber nichts taugen, wenn du mehr als dein Handy und dein Portemonnaie mitnehmen willst. Dies ist die Saison der großen Tragetaschen. Jetzt kannst du alles, was du willst und brauchst, immer bei dir haben. Deine Hände können sich endlich ausruhen, denn der Einhandgriff ist nicht mehr nötig.

Gummistiefel

Sie liegen im Trend und wir können nicht glücklicher darüber sein. Herbst und Winter bringen Regen, Matsch, Schnee, Kälte und all die Pfützen mit sich. Und keiner hat gern nasse Füße. Niemand will die kalten und feuchten Fallen, zu denen normale Stiefel werden, sobald der Regen oder Schneeregen einsetzt. Hol dir ein Paar bunte Gummistiefel und spazier ungeniert durch die Pfützen. Über nasse Füße musst du dir keine Gedanken mehr machen!

Stylische Handyhüllen

Es ist ein Muss, dein Handy vor all den bösen Stürzen zu schützen, bei denen die Schwerkraft dein größter Feind ist. Deshalb braucht dein Handy eine schützende Handyhülle. Aber gib dich nicht mit einer klobigen Handyhülle zufrieden, die dein Handy zu einem unförmigen Klumpen macht. Pass dich deinem Stil an, indem du eine Hülle mit einem atemberaubenden Design wählst. Mit einer stylischen iPhone 13 Handyhülle zum Beispiel ist dein Handy nicht nur sicher und geschützt, sondern du kannst auch deine Accessoires aufwerten. Schließlich hältst du dein Handy die meiste Zeit des Tages in den Händen.

Lange Handschuhe

Warme Hände? Ja. Keine tauben Finger mehr? Richtig. Ein bisschen Drama? Auch klar. Also, besorg dir Handschuhe im Opernstil und verleihe deinem Style einen Hauch von Drama. Das Wetter ist gar nicht so schlecht, wenn du von Kopf bis Fuß gekleidet bist. Oder, wie in diesem Fall, bis zu den Fingerspitzen. Besorg dir ein paar lange Handschuhe und betritt die neuen roaring 20s.

Masken, aber mach sie modisch

Ja, wir sind immer noch mit dieser globalen Pandemie konfrontiert. Deshalb ist eine Maske nach wie vor ein Muss, aber die Modewelt hat das schon in den Griff bekommen. Jetzt hast du eine große Auswahl an modischen, süßen und schützenden Gesichtsmasken. Wir empfehlen dir Masken in den angesagtesten Farben der Saison: Indigoblau, Armeegrün, Rot und alle Schattierungen von Rotbraun. Die Masken, die dich vor dem bösen Virus schützen, können dich auch warm halten, wenn der Wind dir ins Gesicht pustet. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema