Achtung, Mädels, jetzt gut zuhören! Auf DIESEN Nagellack stehen Männer total

Achtung, Mädels, jetzt gut zuhören!
Vera Dünnwald
 11.06.2020, 15:00 Uhr

Nagellack zu tragen, ist für viele Frauen ein absolutes Muss! Egal, welche Farbe man aufträgt: Mit der perfekten Maniküre macht man immer einen guten Eindruck, auch wenn man sich vielleicht gerade selbst nicht gut fühlt oder die Haare mal wieder gemacht werden müssen. Welche Nagellack-Farben Männer besonders gerne mögen, erfahrt ihr hier bei uns.

Dass Männer diese Nagellack-Farbe so an uns lieben, hätten wir nicht gedacht

Wir Frauen verbringen häufig einige Zeit mit unserem Aussehen - vielleicht sogar manchmal zu viel Zeit. Das coolste Outfit muss mit den perfekten Schuhen kombinierbar sein, damit auch alles passt. Die Haare beziehungsweise Frisur muss sitzen und auch auf gepflegte Hände und Füße legen wir sehr viel wert. Vom Make-Up ganz zu schweigen! Kleine Helferlein wie Nagellack helfen uns dabei, unsere Nägel schnell auf Vordermann zu bringen. Ob eine rosane, nudige oder aber auch farbenfrohe Nagellack-Farbe: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir können uns bei der Wahl der richtigen Nagellack-Farbe so richtig austoben. Aber welche Farbe finden Männer eigentlich an uns am besten?

Männer setzen auf Natürlichkeit und finden vor allem Nagellack in Nude super

Auch wir Frauen stehen drauf: Nude-farbige, dezente Nagellacke gehören bei den Männern zu den Farb-Favoriten, die sie gerne als Nagellack an unseren Händen sehen. Dass Männer besonders die Creme- und Beigenuancen so feiern, finden wir super, denn das zeigt, dass sie auf Natürlichkeit stehen und uns am liebsten mögen, wenn wir keine aufwändige Maniküre hinter uns haben oder den auffälligsten Nagellack. Cool! Auch wenn die Nägel kurz getragen werden, kommt das bei den Männern gut an, denn es zeugt von Selbstbewusstsein, wenn Frauen sich so natürlich zeigen, wie es eben nur geht. Also was lernen wir daraus? Vielleicht nicht immer so viel Zeit mit Äußerlichkeiten verbringen und einfach mal natürlich sein! Am Ende des Tages gilt jedoch: Macht das, was euch gefällt und so, wie ihr euch wohlfühlt!

⇒ Mehr Nail-Inspirationen gibt es in diesem Video! Klickt euch rein und probiert den neuesten Trend aus!

Das könnte dich auch interessieren: