Batik wieder voll im Trend: Hailey Bieber & Co. zeigen ihren Look

Tschüss teure Designerklamotten, hallo erschwinglicher Style! Der Batik-Trend ist aktuell ein absolutes Muss bei den Stars - und das Beste: Diesen Look könnt ihr auch ganz einfach selber machen! Der Hippie-Style feiert in diesem Jahr ein Riesencomeback. Wir zeigen euch hier die coolsten Stars, die diesem Trend folgen plus die besten Tipps für das perfekte Batik-Styling. Mode-Ikone Hailey Bieber lebt quasi den Look der 90er. Kein Wunder, denn bei dieser Jogger-Kombi handelt es sich um die Marke „Drew House“ von ihrem Göttergatten Justin Bieber. Doch Batik-Looks können nicht nur leger, sondern auch sehr sexy sein: Das zeigt uns Kylie Jenner in einem hautengen Overall, bei dem ihre Kurven noch mehr zur Geltung kommen. Hier wirkt der Look weniger wie Hippie, sondern deutlich eleganter. Auch Rihanna weiß, wie man seine Kurven perfekt in Szene setzen kann: Mit figurbetontem Batik-Dress und Flipflops flaniert sie in einem Slow-Motion-Video zum Strand. Na, für dieses Outfit wird sie bestimmt einige neidische Blicke ernten! Sie ist die wohl erfolgreichste und berühmteste Mode-Bloggerin unserer Zeit: Chiara Ferragni präsentiert auf ihrem Instagram-Profil, dass nicht nur sie mit Batik-Shirt und kurzer Jeans verdammt cool aussieht, sondern auch ihr Sohnemann Leo ist ein echter Hingucker in dem Dress. Wirklich niedlich sehen die beiden im Partner-Look aus! Der Trend gilt jedoch nicht nur für Frauen, sondern ist auch bei den Männern bereits angekommen: Der amerikanische Rapper Travis Scott zeigt, wie es geht! Camouflage-Jeans mit Baumwoll-Batik-Shirt und fertig. Ganz klar: Jeans und Batik gehen einfach immer!

Sarah Claßen
 16.09.2020, 07:00 Uhr

Batik ist als Trend 2020 wieder voll da! Auch die Stars haben von dem vermeintlichen Aussteiger der 70er Jahre Wind bekommen und auch Hailey Bieber & Co. zeigen ihre coolsten Batik-Looks auf ihren Social-Media-Kanälen! Hier bekommt ihr nicht nur die coolen Stars zu sehen, sondern erfahrt auch noch Styling-Tipps.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars