Der Junge mit dem Zahnpasta-Lächeln: So sieht "kinder Schokolade"-Gesicht Josh Bateson heute aus
 21.11.2019, 17:03 Uhr

Seit Jahren sind die Riegel von "kinder Schokolade" eine Muss-Süßigkeit. Aber wer hätte gedacht, dass der Junge, der da seit 2005 so freundlich von der Verpackung grinst, inzwischen selbst zum Vernaschen gut aussieht? Wir stellen euch Josh Bateson im Folgenden vor. Erfahrt hier alle Details!

"kinder Schokolade"-Star Josh Bateson ist zu einem echten Augenschmaus herangewachsen

Okay, würde man sein Gesicht heute auf die Verpackung von "kinder Schokolade" drucken, hätten wir vermutlich ein Problem. Immerhin hat sich Josh Bateson zu solch einem Hottie gemausert, dass die süße Nascherei vermutlich sofort dahinschmelzen würde. Jedem von uns ist er schon mal begegnet: Der niedliche Junge, der uns da neben dem "kinder"-Logo anstrahlt. Hat uns der als kleiner Spross vermutlich tatsächlich ausschließlich wegen der Schokolade interessiert, lohnt es sich heute zwei- (oder auch dreimal) hinzugucken!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

Das "kinder Schokolade"-Gesicht ist noch immer als Model im Einsatz - hat aber auch einen Uni-Abschluss

Inzwischen ist der Brite 25 Jahre alt und arbeitet - wenig überraschend - als Model. Fast 140.000 Abonnenten folgen dem jungen Mann mit dem unwiderstehlichen Lächeln auf Instagram. Aber auch etwas, wie mancher es nennen würde, "Vernünftiges", hat Josh gelernt. So machte er 2016 seinen Uni-Abschluss in "Politik" und "Internationale Beziehungen". Seine süße Vergangenheit macht er aber nicht etwa zu einem Geheimnis - im Gegenteil! Immer wieder präsentiert er sich mit den Verpackungen & zeigt, dass er von seinem unnachahmlichen Charme nichts eingebüßt hat. Da fragt man sich doch glatt rückblickend, ob man nicht doch die ein oder andere Packung wegen dieses unverschämten Lächelns gekauft hat, oder?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

♥ Na? Bei all dem Gerede über Süßes Lust auf etwas Sündiges bekommen? Dann solltet ihr vielleicht DIESEN Schoki-Tipp von Pamela Reif beherzigen. Klickt euch dafür einfach ins unten stehende Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema