Katze im Bücherregal versteckt: Dieses Suchspiel macht aktuell das Netz verrückt
 20.06.2020, 09:30 Uhr

Irgendwo in diesem Bücherregal soll sich ein süßes Kätzchen versteckt haben! Aber wo bloß? Dieses Suchspiel, was zur Zeit im Internet kursiert, macht die User verrückt. Wo steckt die Katze denn nur? Nur Menschen mit hohem IQ sollen es auf Anhieb finden können! Mehr Infos zum niedlichen Suchspiel gibt's bei uns.

Kätzchen im Bücherregal: Wo hat es sich bloß versteckt?

Katzen sind dafür bekannt, dass sie sich gerne an den ungewöhnlichsten Plätzen niederlassen und sich gerne mal in der hintersten Ecke im Wohnzimmer, auf dem Schrank oder wo auch immer verstecken. In diesem Fall hat es sich ein Stubentiger in einem Bücherregal bequem gemacht. Mit bloßem Auge ist es schwer, das Kätzchen auf Anhieb zu finden. Kate Hinds, die Chefredakteurin des amerikanischen Radiosenders WNYC, postete im Netz das Bild aus ihrem Wohnzimmer und stellt den Internet-Usern die Frage, ob sie das Versteck ihrer Katze ausfindig machen können. Die Betrachter des Fotos sind jedoch ratlos und werden auf eine harte Probe gestellt. Denn das Versteck des Haustiers ist äußerst gut gewählt, weswegen es nur schwer ausfindig zu machen ist. Irgendwo neben den vielen Büchern, Pflanzen und anderen Dekorationen soll sich das Kätzchen versteckt haben. Aber wo denn nur?

Suchspiel: Findest du das süße Kätzchen innerhalb weniger Minuten? 

Als kleine Challenge und Anregung zum Gehirnjogging nun die Aufgabe des Tages: Schaffst du es, den Stubentiger innerhalb weniger Minuten zu finden? Oder bleibt das gewählte Versteck der Katze für dich für immer verborgen? Falls du diesen Schritt überspringen willst und einfach zu neugierig bist, können wir natürlich direkt verraten, wohin sich die kleine Samtpfote verkrümelt hat.

Achtung, hier kommt die Auflösung zum Kätzchen-Suchspiel

Als kleiner Tipp; Vielleicht schaust du dir die Mitte des Bildes nochmal genauer an. Könnte die Katze sich vielleicht in der Nähe des Fernsehers versteckt halten? Wenn du nämlich ganz genau hinschaust, siehst du rechts unten neben dem Fernseher ein Paar weiße Pfötchen herausluken. Tja, jetzt wo man weiß, wo sich das Kätzchen versteckt hält, fällt es einem direkt auf, oder? Wie lange hast du gebraucht, die Katze letztendlich ausfindig zu machen? Oder war das Suchspiel ein Klacks für dich?!

⇒ Nachdem nun unsere Intelligenz auf die Probe gestellt wurde, stellt sich die Frage, ob auch Katzen schlaue Tiere sind? Mehr Details gibt's in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren: