Seite (1/6)
So schön retro: So stylst du 70er Jahre Frisuren!
 09.05.2020, 12:30 Uhr

Styles aus den wilden Siebzigern sind bis heute beliebt und Elemente tauchen immer wieder in der Mode auf. Ein Beispiel sind Schlaghosen, die in den 90ern schon wieder da waren und 2020 ihr nächstes großes Comeback feiern. Auch die 70er Jahre Frisuren haben sich erstaunlich gut gehalten und sind bis heute immer wieder auf modebewussten Köpfen zu finden. Hier gibt's mehr Style-Inspo!

Ikonen wie Farrah Fawcett, Diana Ross, Debbie Harry & Co.: Das sind die schönsten 70er Frisuren

In den 60ern wurden die Haare meist noch rigoros in Form gebracht, während es in den Seventies durchaus wilder zugehen durfte. Im Laufe der Dekade gab es mehrere besonders stilprägende Hairstyles, die bis heute ihren Reiz nicht verloren haben. Da war natürlich der Look der Hippies oder Blumenkinder. Aber zu den Stilikonen der 70er gehörten auch Schauspielerin Farrah Fawcett, Sängerin Diana Ross oder die „Blondie”-Frontfrau Debbie Harry, die mit ihren Frisuren Mode machten. Habt ihr Lust auf ein bisschen Retro-Inspiration oder eine passende Frisur zur neuen Schlaghose? Dann klickt euch doch einfach mal in unsere Galerie rein!

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema