Der Muttertag steht wieder vor der Tür - und damit der Tag, an dem wir die Mamas ehren und beschenken sollen. Am zweiten Sonntag im Mai wird neben dem Blumenstrauß oftmals noch eine Kleinigkeit besorgt. Noch keine Idee? Wir schon! Mütter geben für ihre Familie oft alles und genau deshalb ist es doch eine schöne Idee, der liebsten Mama einen Spa-Tag zu schenken, der in ihren eigenen vier Wänden stattfinden kann. Für diesen Wellnesstag darf eine Duftkerze natürlich nicht fehlen. Was außerdem beim Verwöhnprogramm für Mamas dabei sein sollte, ist ein Badewannen-Tablett. Darauf kann nicht nur das Weinglas abgestellt werden, sondern auch das Tablet. Beides zusammen lässt sich bereits für unter 50 Euro shoppen. Ein weiteres perfektes Muttertagsgeschenk ist Schmuck. Der ist nicht nur zeitlos, sondern auch ein ewiger Begleiter. Das Schmucklabel Pandora bietet in seiner „Mother’s Day 2021 Kollektion“ viele schöne Schmuckstücke an, die ebenfalls allesamt unter 50 Euro liegen. Doch auch andere tolle Schmuckideen lassen sich schnell finden und zaubern Mutti sicher ein Lächeln ins Gesicht. Ebenfalls eine schöne Geschenkidee ist eine gemeinsame Erinnerung auf einem Bild. Hierfür benötigt man nur den passenden Rahmen und natürlich das passende Foto. Falls sich Töchter oder Söhne aber so richtig ins Zeug legen wollen, wird sich die Mama sicherlich riesig über einen handgeschriebenen Brief freuen. Diese kreative und persönliche Geste kommt bei vielen Müttern richtig gut an und kann wahre Wunder bewirken. Zudem ist diese Idee auch noch supergünstig!

 27.04.2021, 11:49 Uhr

In Deutschland wird der Muttertag am 2. Sonntag im Mai gefeiert. Ein besonderer Tag für alle Mütter, an dem ihre Kinder Danke sagen können. Dafür braucht es aber kein teures Geschenk! Süße und persönliche Ideen für unter 50 Euro gibt es hier in unserem Video. Ihr seid spät dran? Kein Problem, auch einen Last-Minute-Tipp haben wir dabei. Klickt euch rein!

Das könnte dich auch interessieren: