Noch mehr Vielfalt bei WhatsApp: Neue Emojis sind auf dem Weg

Emojis sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Kommunikation geworden. Kein Wunder also, dass es immer wieder neue Gesichter und Bildchen für WhatsApp und Co. gibt, die unsere Gefühle ausdrücken sollen. Wie unter anderem "Bravo" berichtet, sind in einer Beta zur neuen Android-Version von WhatsApp nun ganze 138 neue Emojis aufgetaucht. Dazu zählen jedoch hauptsächlich auch überarbeitete Versionen von schon bekannten Bildern wie der Maler, der Sänger oder der Astronaut. Angepasste Outfits und Hautfarben sowie neue Frisuren sorgen bei alten Emojis für einen Neuanstrich. Schon im Herbst darf man sich aber bereits über die nächste Ladung neuer Designs freuen: Dann kommen nämlich der Eisbär, ein Zauberstab und vieles mehr auf die Smartphones von Apple und Android.

Cedric Litzki
 08.08.2020, 11:00 Uhr

WhatsApp bekommt durch neue Emojis nun noch mehr Vielfalt. Wie unter anderem „Bravo“ berichtet, kommen bald schon neue Designs auf unsere Smartphones. Mit dabei sind neben vielen überarbeiteten, schon bekannten Emojis aber auch einige ganz neue, coole Bildchen, wie beispielsweise ein Eisbär oder ein Transgender-Symbol. Welche Neuerungen bereits auf dem Weg zu uns sind, verraten wir im Video.

Das könnte dich auch interessieren: