„Rock am Ring“ & „Rock im Park“: So könnt ihr euer Ticket auf 2021 umbuchen lassen
 13.05.2020, 14:04 Uhr

Es war eine bittere Enttäuschung für alle Zeltplatz-, Tanz- und Konzertliebhaber: Aufgrund der Bestimmungen während der anhaltenden Corona-Krise wurden auch die Zwillingsfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ abgesagt. Nun haben Fans, die ein Ticket für dieses Jahr haben, die Möglichkeit, sich auf das kommende Jahr umbuchen zu lassen. Auch habt ihr die Chance auf ein cooles Goodie Bag! Wie das geht? Erfahrt es hier bei uns!

Aufgrund der Bestimmungen im Zuge der Corona-Krise wurden „Rock am Ring“ & „Rock im Park“ abgesagt

Fans werden es geahnt haben, die Enttäuschung über die Absage von „Rock am Ring“ & „Rock im Park“ dürfte das jedoch nicht schmälern. Mit Bekanntmachung der Bestimmungen im Zuge der Corona-Krise, dass Großveranstaltungen bis Ende August ausfallen werden, war auch die diesjährige Absage der Zwillingsfestivals beschlossene Sache. In diesen Zeiten ist es also vor allen Dingen die Vorfreude auf die kommende Konzert-Saison, die Fans ermutigt. Und wie ihr die vorantreiben könnt, das verraten wir euch jetzt! Ab sofort könnt ihr euer Ticket für die beiden Veranstaltungen nämlich auf 2021 umbuchen lassen.

✖♪ Welche (internationalen) Festivals außerdem ausfallen und welche wirtschaftlichen Auswirkungen dies für die entsprechenden Regionen mit sich bringt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♪✖

Vom 11. bis zum 13. Juni 2021 steigen „Rock am Ring“ & „Rock im Park“ - und so könnt ihr dabei sein!

Mit nur wenigen Klicks sollt ihr euch mithilfe eines bestehenden Tickets bereits euer Festival-Date für das kommende Jahr sichern können. Der Clou: Solltet ihr ein „Weekend Festival Ticket“ tauschen wollen (bei „Rock im Park“ inkl. General Camping oder Green Camping), bekommt ihr wohl ein Treue-Paket dazu! Aber wie läuft der Umtausch eigentlich ab? Sucht dafür die Homepage für das entsprechende Festival auf und klickt euch unter den obigen Reiter in den Bereich „Tickets 2020“. Von hier aus habt ihr dann die Möglichkeit, euch durch den „Ticket-Swap“ lotsen zu lassen. Zeit habt ihr dafür bis zum 10. Juni 2020. Auch eine Lösung für die Fans, die im kommenden Jahr nicht dabei sein wollen oder können, wird es so schnell wie möglich geben, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Dann sollte der Festivalsaison 2021 wohl (hoffentlich) nichts mehr im Wege stehen, oder? Alle Informationen gibt es im unten stehenden Post auch nochmal für euch zusammengefasst! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3̶5̶ 36 Jahre Rock am Ring 2̶5̶ 26 Jahre Rock im Park Umtausch von Ring- und Park-Festivaltickets startet Neue Edition auf 11.-13. Juni 2021 terminiert Ab sofort könnt ihr die Tickets der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park auf 2021 übertragen lassen. Über eine Onlineplattform könnt ihr uns die Rückerstattungen in Form eines Umtauschs unkompliziert in wenigen Schritten bestätigen. Die nächste Edition der Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg findet vom 11.-13. Juni 2021 statt. Als Dankeschön erhaltet ihr ein Ring- bzw. Parkrocker-Treuepaket u.a. mit einem exklusiven Jubiläums-Basecap. Baldmöglichst geben wir euch weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben. Informationen zum Line-up und Vorverkaufsstart 2021 sind in Vorbereitung. Wir danken allen Festivalfans ausdrücklich für die Geduld, Unterstützung und Verständnis. Im Sommer nächsten Jahres werden 175.000 Festivalliebhaber dann 36 Jahre Rock am Ring und 26 Jahre Rock im Park feiern und der Geschichte der Zwillingsfestivals in der Zeit nach dem Ausnahmezustand ein weiteres, emotionales Kapitel hinzufügen. Weitere detaillierte Informationen rund um den Ticketumtausch und Rückerstattungen gibt es unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com. Rock am Ring – Rock im Park 11. – 13. Juni 2021 Save the date! #rar2021 #TogetherAtRing #rip2021 #TogetherAtPark Please find the English version on our website.

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial) am

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema