Seite (1/5)
Sommer, Sonne, Sonnenbrille: So findest du dein perfektes Modell
 10.05.2020, 12:00 Uhr

Egal, ob man sich vor der Sonne schützen oder einfach nur das Outfit um ein spannendes Detail ergänzen möchte: Sonnenbrillen sind zur schönsten Jahreszeit einfach das It-Piece! Bevor ihr jedoch im Shop eures Vertrauens zahlreiche Brillen ausprobieren müsst, haben wir euch im Folgenden ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt, worauf ihr beim Kauf eures neuen Lieblings-Accessoires achten müsst!

Viele Modelle, verschiedenste Formen: Beim Sonnenbrillen-Angebot kann man den Überblick verlieren

Wenn sie nicht gerade in der Tasche schlummert, dann ist die Sonnenbrille im Sommer auf unserem Kopf oder der Nase Pflicht. Doch wohl jeder kennt die Enttäuschung beim Optiker, wenn einfach kein Modell das Richtige zu sein scheint: zu groß, zu klein oder vielleicht auch zu ausgefallen? Wir haben euch für runde, eckige, ovale und herzförmige Gesichter je ein Modell herausgesucht, was euren Typ perfekt unterstreicht! Bereit? Dann klickt euch durch unsere Galerie & lasst euch inspirieren!

Mehr zum Thema