Sonnenbrillen-Ketten sind ein Must-Have und dazu ist der Trend auch noch praktisch!

Sonnenbrillen-Ketten sind ein Must-Have
Vera Dünnwald
 27.06.2020, 10:30 Uhr

Dieses Sommer-Accessoire sollte sich jeder Mode-Fan sofort zulegen, denn an den lässigen Sonnenbrillen-Ketten kommt man dieses Jahr wohl kaum vorbei. Das Beste an den Brillenbändern ist, dass sie nicht nur mega cool aussehen, sondern auch noch total praktisch sind! Die Details verraten wir euch hier.

Sonnenbrillen-Ketten sind im Trend und praktisch

Im Sommer sind Sonnenbrillen ein absoluter Segen, um die Augen vor der strahlenden Sonne zu schützen. Doch jeder kennt das Gefühl, wenn die Sonnenbrille mal wieder verlegt wurde und einfach nicht aufzufinden ist. Oder wenn man im Café mal wieder nicht weiß, wohin mit der Brille - auf den Tisch oder zurück ins Etui? Die Rettung naht, denn Sonnenbrillen-Ketten sind dieses Jahr wieder voll angesagt! Mit stylischen Bändern, die du an deiner Brille befestigst, lässt du die Sonnenbrille jetzt lässig am Körper baumeln und hast sie immer zur Hand, wenn du sie brauchst! Somit sehen die coolen Sonnenbrillen-Ketten nicht nur super aus, sie eignen sich auch noch als perfekte Helfer im Alltag. Und nein, keine Angst, die neuen Brillenketten sehen nicht so aus, als hättet ihr euch aus Omis Schrank bedient! 

In diesen Styles sehen die Sonnenbrillen-Ketten besonders cool aus

Die Ketten, die diesen Sommer zum Riesen-Trend erklärt werden, sind schick und stilvoll. Besonders cool sehen sie im Boho-Look aus: Egal ob mit Muscheln, Perlen oder bunten Bommeln verziert, deine ohnehin schon stylische Sonnenbrille wird höchstwahrscheinlich mit dieser Art von Brillenkette noch cooler aussehen! Die Ketten werden dabei ganz leicht an die Bügel der Sonnenbrille geklemmt, sodass du deinen Sonnenschutz ganz leicht auf- und absetzen kannst. Cool, oder? Wenn du dein sommerliches Trend-Accessoire noch stylischer und auffälliger haben möchtest, gibt es sogar Sonnenbrillen-Ketten, die mit Federn, Makramee oder anderen Anhängern verziert sind. Auf Schmuck kannst du bei diesem Style getrost verzichten, denn mehr Eyecatcher brauchst du gar nicht mehr und selbst ein langweiligeres Outfit wird mit diesen ausgefallenen Bändern aufgepimpt. Die Auswahl an tollen Sonnenbrillen-Ketten ist groß und den heißen Temperaturen steht somit nichts mehr im Weg. 

➨ Fehlt nur noch die passende Sonnenbrille?! Dann solltest du dir dieses Video mal anschauen!

Das könnte dich auch interessieren: