Lifestyle

Die zweite Staffel von "Temptation Island" ist zu Ende: Wie steht es jetzt um die Paare?

Die zweite Staffel von "Temptation Island" ist zu Ende:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 20.05.2020, 10:52 Uhr

"Temptation Island 2020" war eine Zerreißprobe für die Paare, die sich dem ultimativen RTL-Treuetest im Paradies gestellt haben. Nachdem ein Paar sich bereits während der zweiten Staffel getrennt hat, sah es auch für die übrig gebliebenen Pärchen nicht allzu rosig aus. Wer noch zusammen ist, wer der Versuchung nicht widerstehen konnte und vor allem wer auch nach der Sendung noch mit den anderen Singles anbandelte, erfahrt ihr hier.

Siria & Davide: Dieses "Temptation Island"-Paar hat es nicht bis zum letzten Lagerfeuer geschafft

Für Siria und Davide, das feurige Pärchen mit italienischen Wurzeln, sah es während der zweiten Staffel der RTL-Kuppelshow sehr schnell sehr düster aus. Davide hatte bereits in den ersten Folgen wild herumgeflirtert und ist letztendlich in die Fänge von Verführerin Coco geraten. Nach eindeutigen Kommentaren, Flirtversuchen und Berührungen war für Freundin Siria Schluss: Die einzige Brünette der zweiten RTL-Staffel hat sich noch während der Show von Davide, der wahrlich kein Kind von Traurigkeit war, getrennt. Wie sie sich allerdings nun gegenüber RTL geäußert haben, sollen ausgerechnet die beiden nach ihrem Fiasko im Paradies wohl doch wieder ein Paar sein! Damit hat vermutlich niemand gerechnet, oder!?

Auch Calvin und Pia mussten sich nach "Temptation Island" einigen Problemen stellen

Calvin, der wie sein Kollege Davide im Paradies nichts hat anbrennen lassen, hat von seiner Freundin Pia einiges zu hören bekommen. Der Muskelprotz, der sich in der Männer-Villa auf "Temptation Island" recht schnell in Single-Dame Jacky verguckt hat, konnte der Versuchung wirklich nur ganz knapp widerstehen und hat sich in einige brenzlige Situationen gebracht. Auch Pia, die das Ganze bei den Einzel-Lagerfeuern beobachten konnte, war geschockt. Trost suchte sie bei Diogo, einem tattoowierten Single-Mann, der ihr zugehört hat und sich um sie sorgte. Am Ende sah es ganz danach aus, als ob Pia und Diogo sich ineinander verliebt haben. Doch, wie "Promiflash" berichtet, soll dieser nach der Show doch kein Interesse mehr an einer Beziehung oder einem Date gehabt haben. Autsch!

Hoffnung bei Till und Hanna? Dieses "Temptation Island"-Paar hätte es schaffen können!

Die wohl größte Hoffnung der Zuschauer, dass wenigstens ein Pärchen die RTL-Show überlebt, waren Till und Hanna. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand Till wieder zu sich und konzentrierte sich darauf, allen Versuchungen aus dem Weg zu gehen. Er betonte immer wieder, wie sehr er seine Hanna vermisst und am Ende, beim letzten Lagerfeuer im Paradies, fiel er sogar auf die Knie und hielt um die Hand seiner hübschen blonden Freundin an. Doch wie nun bekannt wurde, haben die beiden ihre Verlobung wieder gelöst. Selbst das einstige Traumpaar von "Temptation Island" ist nicht mehr zusammen und es wird keine Hochzeit geben. Schade!

♥ Ihr wollt mehr über die Teilnehmer und das letzte Pärchen der diesjährigen Staffel erfahren? Dann könnte dieses Video interessant für euch sein! ✓

+++ Alle Folgen von "Temptation Island" gibt's auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen +++ 

Das könnte dich auch interessieren: