Lifestyle

Dieser Bikini steht einfach jeder Frau: Der Brazilian Bikini ist diesen Sommer ein absolutes Muss!

Dieser Bikini steht einfach jeder Frau:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 21.06.2020, 12:00 Uhr

Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und auch der Badesaison steht nichts mehr im Weg! Ein guter Zeitpunkt, um sich mal wieder einen neuen Bikini zuzulegen. Obwohl der Brazilian Bikini mega knapp ist, zaubert sein Schnitt vermutlich jeder Frau einen wahnsinnig tollen Knack-Po. Mehr Infos zu diesem Style findet ihr bei uns! 

Der Brazilian Bikini schmeichelt der Figur und sieht einfach sexy aus

Der Brazilian Bikini kommt, wie sich bereits anhand des Namens vermuten lässt, aus Brasilien. Wenn man sich die brasilianischen Schönheiten an der Copacabana mal genauer anschaut, fällt eines sofort auf: sie alle tragen am Strand knappe Bikinis. Ob kurvig oder schlank, dieser Bikini-Style kommt tatsächlich bei allen Damen gut an. Außerdem haben alle Frauen darin einen total knackigen Hintern. Der Brazilian Bikini unterscheidet sich nicht nur aufgrund seiner Knappheit von anderen Bikinis oder Badeanzügen, sondern auch wegen seines Schnitts. Das Oberteil kommt meist im Triangel-Stil daher, bei dem das Top im Nacken und am Rücken zusammengebunden wird. Das Höschen des Brazilian Bikini ist besonders auffällig, denn durch den hohen Beinausschnitt wird viel Haut gezeigt und der weibliche Körper gekonnt in Szene gesetzt.

⇒ Mehr zu den Bikini-Styles, die absolut angesagt sind diesen Sommer, erfahrt ihr in diesem Video!

DAS macht den Brazilian Bikini Style aus

Aber keine Angst! Obwohl der Bikini viel Haut zeigt und besonders der Po betont wird, ist das Höschen des Brazilian Bikini längst nicht so knapp wie ein Stringtanga. Der Hintern wird also nicht komplett am ganzen Strand der Öffentlichkeit präsentiert. Das Stückchen Stoff hebt dagegen den Po optisch an, weswegen dieser letztendlich super knackig aussieht. Das Beste ist: Wenn du dich gerne an dem gewagten Bikini-Style probieren möchtest, aber kein großer Fan des dazugehörigen Triangel-Oberteils bist, kannst du die Höschen mittlerweile in vielen Geschäften einzeln kaufen und mit einem Oberteil deiner Wahl kombinieren. Es gibt unzählige Muster und Variationen, in knalligen oder dezenten Farben. Da sollte für jeden Bikini-Fan der passende Look dabei sein! Eins haben jedoch alle Bikini-Unterteile des Brazilian Bikini gemeinsam: wenig Stoff. Viele haben sogar eine zusätzliche Raffung am Po oder an der Seite, sodass deine Figur noch besser in Szene gesetzt wird. Mit dem Bikini wirst du also garantiert klasse aussehen und den ein oder anderen Blick auf dich ziehen. Viel Spaß am See! 

Das könnte dich auch interessieren: