Lifestyle

Gruselige Halloween-Snacks: So wird eure Party zum absoluten Hit

Bald ist es schon wieder soweit! Am 31. Oktober steht Halloween vor der Tür und neben coolen Kürbissen könnt ihr eure Gäste dabei auch mit schaurig-leckeren Snacks komplett aus dem Häuschen bringen. Aus einem simplen Cupcake wird mit etwas Schokolade und zwei Schokolinsen so beispielsweise eine coole Fledermaus. Doch es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, das leckere Gebäck passend zu Halloween zu verzieren. Was haltet ihr von diesen Spinnen, echt gruselig oder? Auch Kekse lassen sich durch passende Formen und mit etwas Kreativität ziemlich leicht in Geister- oder Kürbissnacks verwandeln. Doch die Königsdisziplin ist und bleibt ein schauriger Halloween-Kuchen! Ob getarnt als Mumie, als Wohnort für schokoladige Spinnen oder einfach nur mit Fake-Blut übersehen: Solche Kuchen sind auf jeden Fall der Hit auf jeder Halloween-Party. Wir wünschen euch schon jetzt einen schönen und vor allem leckeren Gruselspaß!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.10.2019, 00:00 Uhr

Plant ihr für Halloween auch eine Party? Wenn ja, braucht ihr definitiv diese gruseligen Party-Snacks. Vom Fledermaus-Cupcake bis zum Spinnen-Kuchen ist für jeden was dabei. Hier gibt es die Details und viele tolle Ideen!

Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: