Lifestyle

Neue App „Spotify Kids“: Songs und Hörspiele extra für Kinder

Tolle Neuigkeiten für Eltern und ihre Kids, denn Spotify hat jetzt eine neue App extra für den Nachwuchs auf den Markt gebracht! „Spotify Kids“ ist ab sofort auch in deutschen Stores zu finden und steht allen Besitzern eines Familien-Abos kostenlos zur Verfügung. Dort gibt es für die Kleinen ganze 30.000 Titel und um die 170 Playlists, die extra für die sie ausgewählt wurden. Dabei kann man sich neben seinen Lieblingssongs aber auch zahlreiche Hörspiele, wie beispielsweise „Benjamin Blümchen“ oder „Die drei ???“, anhören. Die Eltern haben aber selbstverständlich weiterhin die Kontrolle über den Account und können dabei auch nachvollziehen, was ihr Nachwuchs genau konsumiert. So lassen sich auch einzelne Lieder sperren oder gar generelle Einschränkungen, beispielsweise bezogen auf das Alter, vornehmen. Insgesamt dürfen bis zu fünf Kinder „Spotify Kids“ innerhalb eines Familien-Abos gleichzeitig nutzen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.05.2020, 15:55 Uhr

Falls ihr Nachwuchs habt, solltet ihr euch unbedingt die neue App von Spotify anschauen, denn mit „Spotify Kids“ können eure Kinder jetzt extra für sie ausgewählte Songs und Hörspiele hören. Und als Besitzer eines Familien-Abos ist die neue App auch noch komplett kostenlos. Eltern können aber natürlich auch in der neuen App noch ein Auge darauf werfen, was die Kinder sich so anhören. Alle Details gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren: