Lifestyle

ProSieben-Show "Beauty & The Nerd": Es ist Zeit für das große Umstyling in Folge 4

ProSieben-Show "Beauty & The Nerd":
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 24.06.2020, 12:48 Uhr

Das langersehnte Umstyling steht an: Am Donnerstag sollen die Nerds mit einem Rundumschlag verschönert werden und dazu bekamen die Beautys in der ProSieben-Show tatkräftige Unterstützung von einer GNTM-Legende. Wen sie sich ins "Beauty & The Nerd"-Boot geholt haben, erfahrt ihr bei uns.

GNTM-Juror Thomas Rath soll bei der Verwandlung der Nerds helfen

Der Gamer-Look und die gammeligen Band-Shirts müssen weichen: Am Donnerstag geht es den Nerds aus "Beauty & The Nerd" an den Kragen, denn die Herren müssen sich dem großen und vor allem bei den Fans heiß ersehnten Umstyling stellen. Bei der Verwandlung in absolute Frauenmagneten haben sich die Mädels unter anderem tatkräftige Unterstützung von dem ehemaligen GNTM-Juror Thomas Rath geholt, der den Beautys mit ihrer Expertise zur Seite stehen soll. Der prominente Helfer soll in Folge vier sein Fachwissen mit den Nerds teilen, von dem Thomas Rath einiges im Angebot hat. In den Jahren 2011 und 2012 stand er Supermodel und Model-Mama Heidi Klum mit Rat und Tat zur Seite. Der Modedesigner konnte schon bei "Germany's Next Topmodel" mit seinem modischen Fachwissen glänzen und lässt nun auch die Nerds von seiner Erfahrung als Stylist profitieren. Unter anderem arbeitete Thomas Rath aber auch für Topmodel-Größen wie Claudia Schiffer oder "Sex and the City"-Ikone Sarah Jessica Parker. Die Kandidaten könnten also wohl kaum in bessere Hände gegeben werden!

⇒ Auch in der Welt der Promis gibt es einige Beispiele für die Beauty und den Nerd! Welche Paare auf den ersten Blick doch eher ungewöhnlich aussehen, erfahrt ihr im Video!

Vorschau auf das Umstyling bei "Beauty & The Nerd" verspricht krasse Verwandlungen

In der Vorschau wird bereits deutlich, dass die Tipps und Tricks der Schönheiten und auch die Expertise von Thomas Rath gefruchtet haben müssen, denn die Beautys scheinen ihre Kandidaten kaum noch wiederzuerkennen. So ruft zum Beispiel die 20-jährige Beauty Kim Schiele "Wer bist du denn?!", während einer der Teilnehmer sich durch die Schattenwand wirft, um seinen neuen Look zu präsentieren. Wir sind natürlich nun mehr als gespannt, zu sehen, wie sehr sich die Nerds am Ende verwandelt haben und sind uns sicher, dass sich das Ergebnis bestimmt sehen lassen kann! 

Das könnte dich auch interessieren: