„Riverdale“-Star Lili Reinhart: DARAUF freuen sich ihre Fans jetzt

Fans von „Riverdale“-Star Lili Reinhart haben Grund zur Freude: Die Schauspielerin präsentierte nun stolz den ersten Trailer ihres bald erscheinenden Films „Chemical Hearts“. Darin geht es um den High-School-Schüler Henry, der zusammen mit der neuen Schülerin Grace bei der Schülerzeitung arbeitet und sich in sie verliebt. Doch Grace birgt ein herzzerreißendes Geheimnis, das ihr Leben einst komplett veränderte. Und so stellt sich Henry die Frage, ob er wirklich in sie verliebt ist oder in das Bild, das er von ihr geschaffen hat. Lili Reinharts Instagram-Post kommentierten schon einige Co-Stars von „Riverdale“: Neben „Veronica“-Darstellerin Camila Mendes sind auch „Hermione Lodge“-Star Marisol Nichols und Lilis Serien-Mama Mädchen Amick ebenfalls begeistert von den ersten Ausschnitten. Natürlich freuen sich auch die Fans der 23-Jährigen auf den Streifen. Ein Fan schrieb: „Ich bin so aufgeregt, der Film sieht super aus!“ Ein weiterer Anhänger war sich bereits sicher: „Ich weiß jetzt schon, dass das mein nächster Lieblingsfilm sein wird.“ Die „Betty Cooper“-Darstellerin Lili Reinhart spielt nicht nur eine der Hauptrollen, sondern ist auch als ausführende Produzentin mit an Bord. Am 21. August startet „Chemical Hearts“ auf Amazon Prime Video.

Vera DünnwaldImke Schmoll
 30.07.2020, 10:45 Uhr

Am 21. August ist es endlich soweit und Lili Reinharts neuer Film „Chemical Hearts“ kann auf Amazon gestreamt werden. Nun ist auch der erste Trailer da und die „Riverdale“-Darstellerin postete ihn auf Instagram. Der erste Einblick verspricht ein mitreißendes Drama voller Gefühl. Fans und auch Lilis „Riverdale“-Co-Stars freuen sich schon.

Lili Reinhart postet ersten Trailer zum Film "Chemical Hearts" & Fans sind begeistert

Die Schauspielerin Lili Reinhart präsentierte auf Instagram ganz stolz den ersten Trailer ihres bald erscheinenden Films "Chemical Hearts" und die Fans von "Riverdale" können es kaum noch abwarten, ihr Idol endlich wieder im Fernsehen zu sehen. Ein Anhänger kommentierte bereits voller Vorfreude und schrieb: "Ich bin so aufgeregt, der Film sieht super aus!" Ein anderer Fan sagte: "Ich weiß jetzt schon, dass das mein nächster Lieblingsfilm sein wird." Ob "Riverdale"-Star Lili Reinhart mit so viel Zuspruch zu ihrem neuen Teenie-Streifen gerechnet hat? In "Chemical Hearts" geht es nämlich um den High-School-Schüler Henry, der zusammen mit der neuen Schülerin Grace bei der Schülerzeitung arbeitet und sich in sie verliebt. Doch Grace hat ein Geheimnis, das ihr Leben einst völlig veränderte. Henry stellt sich unterdessen die Frage, ob er wirklich in Grace verliebt ist oder nur in das Bild, das er von ihr geschaffen hat. Lili Reinhart spielt in dem romantischen Film nicht nur eine der Hauptrollen, sondern ist auch als ausführende Produzentin gelistet. Cool, oder?!

Auch von ihren "Riverdale"-Kolleginnen bekommt Lili Reinhart viel Zuspruch

"Chemical Hearts" soll am 21. August auf Amazon Prime Video anlaufen, bis dahin müssen wir uns also noch ein kleines bisschen gedulden. Dass aber auch die "Riverdale"-Stars den Start kaum abwarten können, sieht man ebenfalls anhand der vielen Kommentare unter Lilis Instagram-Post. Co-Star Camila Mendes äußerte sich und auch ihre Serien-Mama, "Hermione Lodge"-Darstellerin Marisol Nichols, ist ganz begeistert von dem Trailer und den ersten Ausschnitten. "Riverdale"-Kollegin Mädchen Amick, die in der beliebten Mystery-Serie die Mutter von Lili Reinharts Charakter spielt, schreibt zum Beispiel: "Ich bin sooo stolz auf dich!!!" Auch wenn Lili Reinhart sich anderen Projekten neben "Riverdale" widmet, kann die 23-Jährige anscheinend immer auf ihre Kolleginnen zählen. Wir zählen schon die Tage bis zum 21. August und sind schon ganz gespannt darauf, die "Betty Cooper"-Darstellerin in eine neue Rolle schlüpfen zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen