„Riverdale“-Star Lili Reinhart ehrlich: DARUM küsst sie ihren Ex Cole Sprouse weiterhin

Für Fans wird es sicherlich total spannend zu sehen, wie es bei „Riverdale“ in Staffel 5 mit dem Liebespaar Jughead Jones und Betty Cooper weitergeht. Schließlich haben sich im echten Leben die Darsteller Cole Sprouse und Lili Reinhart bereits vor einigen Monaten getrennt. Im Podcast „LGBTQ&A“ sprach die 24-jährige Lili nun darüber, wie sie mit Kussszenen zwischen ihr und ihrem Ex am Set von „Riverdale“ umgehen wird: „Ich kann das mit Humor nehmen. Ich werde nicht lügen, es ist keine einfache Sache, es ist nicht etwas, das man tun will, wenn man damit abschließen möchte. Ich finde, ich habe eine gute Betrachtung darauf. Ich denke, es ist mein Job und ich mache meinen Job. Ich mache nur meinen Job.“ Das klingt auf jeden Fall sehr professionell von Lili Reinhart und wird definitiv auch dem oder anderen Drama am Set vorbeugen, das zwischen gescheiterten Paaren bei einer so engen Zusammenarbeit durchaus vorkommen kann. Allzu häufig werden sich Cole und Lili vielleicht auch gar nicht küssen müssen, immerhin gibt es einen Zeitsprung von sieben Jahren in Staffel 5 und es heißt, dass Jughead dann nicht mehr mit Betty zusammen sein wird. Ab Anfang Januar 2021 werden die neuen Folgen „Riverdale“ auf Netflix verfügbar sein.

Vera DünnwaldImke Schmoll
 24.09.2020, 11:15 Uhr

Offen und ehrlich gab sich Lili Reinhart im Podcast „LGBTQ&A“. Darin erzählte sie auch, warum sie ihren Ex, den „Riverdale“-Co-Star Cole Sprouse, weiter küsst. Die 24-Jährige erklärte, dass es schlicht und einfach ihr Job sei. Die beiden spielen in dem Netflix-Hit das Paar Jughead und Betty. Alle Details erfahrt ihr hier.

Die fünfte Staffel von "Riverdale" wird nicht nur wegen der Handlung spannend werden

Fans der Mysterserie "Riverdale" fiebern eigentlich schon seit Monaten darauf hin, dass es mit ihrer Lieblingssendung endlich weitergeht. Die fünfte Staffel wird aktuell in Vancouver, Kanada gedreht und die treuen Anhänger bekamen auch schon den ein oder anderen Einblick in die Dreharbeiten am Set. Die kommende Staffel soll zwar erst im Januar 2021 ausgestrahlt werden, Fans sind aber jetzt schon aus dem Häuschen und überzeugt davon, dass es ziemlich spannend werden wird. Das wird aber nicht nur an dem Plot der Show liegen, sondern auch an dem Liebespaar Jughead Jones und Betty Cooper. Die Darsteller der beiden Charaktere der Serie haben sich bekanntlich vor einiger Zeit dazu entschieden, im echten Leben getrennte Wege zu gehen. Wie Cole Sprouse und Lili Reinhart auch nach der Trennung gemeinsam vor der Kamera stehen werden und ein Liebespaar spielen sollen, scheint viele Leute schon vorab zu beschäftigen. Im Podcast "LGBTQ&A" sprach Lili Reinhart aber nun über das Thema.

Ihr könnt nicht genug von Riverdale bekommen? Dann schaut her!

Lili Reinhart äußert sich zu Kussszenen mit Ex-Partner Cole Sprouse

Die 24-jährige "Betty Cooper"-Darstellerin plauderte im besagten Podcast aus dem Nähkästchen und gab den Fans einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt. Wie wird die hübsche Blondine also mit Kussszenen mit ihrem Ex-Partner Cole Sprouse umgehen? "Ich kann das mit Humor nehmen. Ich werde nicht lügen, es ist keine einfache Sache, es ist nicht etwas, das man tun will, wenn man damit abschließen möchte. Ich finde, ich habe eine gute Betrachtung darauf. Ich denke, es ist mein Job und ich mache meinen Job. Ich mache nur meinen Job.", lautete die Antwort des "Riverdale"-Stars. Die Einstellung klingt auf jeden Fall sehr professionell und könnte dem ein oder anderen Drama am Set mit Sicherheit vorbeugen, was zwischen Ex-Liebespaaren bei solch einer engen Zusammenarbeit durchaus vorkommen könnte. Vielleicht haben Lili Reinhart und Cole Sprouse als frisch gebackene Ex-Partner aber auch gewissermaßen "Glück": Durch den Zeitsprung in Staffel 5, der die Handlung sieben Jahre in die Zukunft katapultiert, könnte es ohnehin sein, dass ihre Charaktere Jughead und Betty gar nicht mehr zusammen sein werden. Klarheit darüber bekommen wir allerdings erst Anfang des nächsten Jahres, wenn die neue Staffel bei Netflix verfügbar sein wird. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen