Lili Reinhart
Lili Reinhart

„Riverdale“-Star Lili Reinhart: Erster Teaser von neuem Film „Chemical Hearts“

Lili Reinhart gab ihren Fans jetzt einen Filmtipp mit auf den Weg. Der „Riverdale“-Star scheint ganz verrückt nach einem aktuellen Netflix-Streifen zu sein, wie sie in ihrer Instagram-Story teilte: „Ich habe ‚Eurovision Song Contest‘ viermal geschaut. Seit er rauskam. Ehrlich, er bringt mir so viele Lacher und Glücksgefühle.“ Der schräge Streifen „Eurovision Song Contest: The Story of Fire“ erzählt die Geschichte eines isländischen Musikduos, das beim ESC teilnimmt. Dabei kommt es natürlich zu einigen peinlichen Erlebnissen, aber auch zu tollen musikalischen Momenten. Mit dabei sind Will Ferrell sowie Rachel McAdams und auch Demi Lovato hat eine kleine Rolle. Doch diese Filmempfehlung ist nicht die einzige, die Lili Reinhart mit ihren Fans auf Instagram teilte. Zudem postete sie nun auch einen ersten Einblick in ihren eigenen neuen Streifen. „Chemical Hearts“ heißt das romantische Drama, das es ab dem 21. August in den USA auf Amazon Prime Video zu sehen gibt. Ob „Chemical Hearts“ hierzulande zeitgleich veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 17.07.2020, 11:27 Uhr

Der „Riverdale“-Star Lili Reinhart freut sich auf ihren neuen Streifen „Chemical Hearts“, der auf Amazon Prime Video im August veröffentlicht wird. Einen ersten Teaser gab’s jetzt für de zahlreichen Fans der Schauspielerin. Zudem gab’s von ihr auch noch einen Netflix-Tipp, denn von einem bestimmten Film bekommt sie derzeit nicht genug.

"Riverdale"-Star Lili Reinhart ist ganz verrückt nach DIESEM Netflix-Film

Die 23-jährige Lili Reinhart hat ihren Fans via Instagram eine wichtige Botschaft zukommen lassen: Sie sollen sich unbedingt den neuen Netflix-Hit "Eurovision Song Contest" anschauen! Der "Riverdale"-Star selbst sagt, dass sie total süchtig nach dem neuen Comedy-Streifen ist: "Ich habe 'Eurovision Song Contest' viermal geschaut. Seit er rauskam. Ehrlich, er bringt mir so viele Lacher und Glücksgefühle." Doch worum geht es in dem Filmtipp von Lili Reinhart? Der schräge Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire" erzählt die Geschichte eines isländischen Musikduos, das am ESC teilnimmt. Natürlich kommt es dort zu dem ein oder anderen peinlichen Ereignis. Aber der Streifen punktet auch durch seine musikalischen Momente! Die Schauspielgrößen Will Ferrell und Rachel McAdams übernehmen die Hauptrollen und selbst Sängerin Demi Lovato ist in einer kleinen Nebenrolle zu sehen. Kein Wunder, dass Lili Reinhart ganz verrückt nach dem Netflix-Hit ist, denn er klingt definitiv sehenswert

★ Mehr zum neuen, lustigen Streifen "Eurovision Song Contest" gibt's in diesem Video für euch! ★

"Riverdale"-Star Lili Reinhart machte auch noch Werbung in eigener Sache

"Eurovision Song Contest" ist aber nicht die einzige Film-Empfehlung der "Betty Cooper"-Darstellerin: Lili Reinhart gab ihren Anhängern nämlich noch weitere, erste Einblicke in ihren eigenen neuen Streifen "Chemical Hearts". Die Werbung in eigener Sache kam bei den Followern gut an und auch das romantische Drama mit Lili Reinhart klingt vielversprechend. Ab dem 21. August wird die "Riverdale"-Darstellerin darin auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Wann "Chemical Hearts" hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Hoffentlich müssen sich die deutschen Fans nicht mehr allzu lange gedulden! 

Das könnte dich auch interessieren: