„Riverdale“-Star Lili Reinhart: So können Fans sie jetzt direkt erreichen

Lili Reinhart will mehr Kontakt zu ihren Fans und hat deswegen eine Telefonnummer eingerichtet, unter der sie mit ihren Anhängern texten kann. Dazu erzählte der "Riverdale"-Star auf Instagram: „Ich wollte mit euch teilen, dass ich eine Telefonnummer kreiert habe, insbesondere, damit meine lieben Fans sie benutzen und mit mir in Kontakt bleiben und direkt mit mir kommunizieren. Ich dachte, es wäre schön, eine Community für meine Fan-Base zu haben, die mit mir in Kontakt bleiben wollen und von mir ab und an hören.“ Wer nicht glauben wollte, dass Lili Reinhart wirklich mit ihren Fans schreibt, den lehrte sie eines Besseren und teilte ein paar Chatverläufe via Instagram-Story. Doch die Community ist leider noch sehr beschränkt, denn bislang können nur US- oder kanadische Nummern mit dem „Riverdale“-Star schreiben. Ob Lili bald schon auch anderen Nationalitäten für Gespräche zur Verfügung steht? Das hat sie nicht verraten. Dafür erklärte die „Chemical Hearts“-Darstellerin, was sie dazu bewegt hat, in engeren Kontakt mit ihren Fans zu treten: „Danke Leute, dass ihr so unglaublich seid und vor allem, dass ihr mein Buch die vergangenen zwei Monate unterstützt habt, es hat mir wirklich die Welt bedeutet. Das ist daher hoffentlich meine Art, dafür danke zu sagen und mit euch allen in Kontakt zu bleiben. Liebe euch!“ Lili Reinhart ist wirklich ein Star zum Anfassen!

Imke Schmoll
 19.11.2020, 13:29 Uhr

Fans von Lili Reinhart können die „Betty Cooper“-Darstellerin jetzt ganz einfach direkt erreichen, denn die 24-Jährige hat nun eine eigene Telefonnummer veröffentlicht, unter der man ihr jederzeit schreiben kann. Und sie antwortet sogar! Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier haben wir die Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen