Promi-Geburtstag des Tages: Lilli Schweiger wird 22 Jahre alt

Heute hat die Tochter von Til Schweiger Geburtstag und wir gratulieren der hübschen Lilli Schweiger! Zarte 22 Jahre alt wird die Schauspielerin am 17. Juli bereits. Die Berlinerin, deren Schwestern Luna und Emma Schweiger ebenfalls im Schauspiel-Business tätig sind, ist vor allem durch ihre Nebenrolle in „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ bekannt geworden, hatte aber auch schon größere Rollen wie zum Beispiel im Kinofilm „Hot Dog“. Zusammen mit ihren Schwestern hat sie im Rahmen der Tiersendung „Die Pfotenbande“ auch schon Moderationserfahrung sammeln können. Auf dem Instagram-Account der Schauspielerin findet man immer wieder süße Throwback-Pics ihrer Familie und ganz viel Hunde- und Natur-Content. Mit ihrem Vater versteht sich die 22-Jährige zudem blendend. Dieser hatte bereits verlauten lassen, dass er sich schon bald über Nachwuchs freuen würde, damit er endlich in die Opa-Rolle schlüpfen kann. Lilli Schweiger ist zwar seit über einem Jahr in einer Beziehung, aber sie und ihr Freund wollen sich erstmal in einer eigenen Bleibe niederlassen, bevor weitere Zukunftspläne geschmiedet werden. Na, das nennen wir doch mal eine erwachsene Einstellung, oder?! Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie Lilli Schweiger ihren heutigen Ehrentag verbringt. Alles Gute!

Vera DünnwaldMag Pytlik
 17.07.2020, 11:44 Uhr

Die Schauspielerin und Moderatorin Lilli Schweiger, die vor allem mit ihren Nebenrollen in „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken berühmt wurde, feiert am 17. Juli 2020 ihren 22. Geburtstag! Wir gratulieren der Tochter von Til und Dana Schweiger ganz herzlich und sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch vieles von der jungen Berlinerin hören werden. Immerhin wünscht sich ihr Papa, dass das Promi-Geburtstagskind selbst bald Mutter wird. Checkt jetzt alle Infos über Lilli bei uns.

Sie wird immer größer: Lilli Schweiger feiert ihren 22. Geburtstag

Die Tochter von Dana und Til Schweiger hat heute, am 17. Juli, Geburtstag und wird zarte 22 Jahre alt. Dazu gratulieren wir der hübschen Lilli Schweiger ganz herzlich! Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Nebenrollen in den Filmen ihres Vaters, "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken", bekannt geworden. Auch ihre beiden Schwestern, Luna Schweiger und Emma Schweiger, sind im Schauspiel-Business tätig. Die Berlinerin konnte aber auch schon einige größere Rollen an Land ziehen. Lilli Schweiger wirkte in Kinofilmen wie zum Beispiel "Hot Dog" mit und wir sind uns sicher, dass sie noch eine steile Karriere vor sich hat. Eines ist nämlich klar: Lilli Schweiger ist ein echtes Allround-Talent und konnte sogar bereits Moderationsluft schnuppern, da sie mit ihren beiden Schwestern schon die Sendung "Die Pfotenbande" moderierte. Besonders cool sind die Fotos von der 22-Jährigen, die sie regelmäßig mit ihren Followern auf Instagram teilt. Auf der Social-Media-Plattform bekommt man auf ihrem Profil lustige Alltags- und Freizeitsnaps zu sehen, coolen Tier-Content und auch süße Throwback-Pics mit ihrer Familie dürfen auf gar keinen Fall fehlen. 

Die Familie rund um Lilli Schweiger hat ein inniges Verhältnis zueinander 

Besonders mit ihrem Vater Til scheint sich Lilli Schweiger blendend zu verstehen, was man anhand der gemeinsamen Leinwand-Auftritte gut erkennen kann. Und es wird noch besser: Til Schweiger könnte sich bereits vorstellen, schon bald in die Rolle des Opas zu schlüpfen. Er hatte bereits verlauten lassen, dass er sich über Nachwuchs in der Familie freuen würde. Doch wie stehen seine Chance? Eigentlich nicht allzu schlecht, da Lilli Schweiger seit über einem Jahr mit ihrem Freund zusammen ist und erst kürzlich mit ihm auf Wohnungssuche war, um die erste gemeinsame Bleibe zu finden. Allerdings wurden bisher keine weiteren Zukunftspläne geschmiedet. Vermutlich muss sich Schauspieler-Papa Til Schweiger doch noch etwas gedulden.

★ Mehr über die Schweiger-Sprösslinge erfahrt ihr in diesem Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars