„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl: SO bedankt sie sich nach „Lina Day“ bei ihren Fans

Lina Larissa Strahl zeigte sich jetzt total gerührt auf Instagram. Eigentlich wollte die Sängerin eine Pause von der Social-Media-Plattform machen, doch für ihre treuen Strahler machte die 22-Jährige nun eine Ausnahme. Grund dafür waren die lieben Botschaften, Kollagen und Bilder, die der einstige „Bibi & Tina“-Star von ihren Fans zum sogenannten „Lina Day“ am 27. September bekam. In ihrer Story bedankte sich Lina daher so: „Wirklich, mir fehlen da so ein bisschen die Worte, ich bin so gerührt von all euren Videos, von all euren Edits, von all euren Bildern, die ihr heute (??? fehlt da n Wort) und von all der Liebe, die hier bei mir im Herzen angekommen ist. Ich freu mich, freu mich, freu mich wirklich mega, mega doll über eure Posts und find das einfach nur so süß. Danke!“ Da haben die Strahler ihr Idol offensichtlich sehr glücklich gemacht. Aber Lina will ihren Fans auch etwas zurückgeben, wie sie versicherte, denn sie befindet sich derzeit oft im Studio und arbeitet an neuer Musik. „Und ich möchte auch nur, dass ihr wisst, dass ich mir auch wirklich Gedanken darüber mache, wie ich euch was zurückgeben kann, dass ich wieder im Studio bin (…) und dass ich viel Zuhause hier sitze und mir Gedanken mache, wie wird das alles weitergehen. (…) Ich will nur sagen, dass die existieren und dass da auch was kommen wird, ich natürlich einfach immer das Gefühl habe, dass ich euch so blöd hinhalte, aber ich kann leider nicht einfach nur so machen und dann läuft’s.“ Die Strahler warten nach Linas liebem Dankes-Post sicherlich gerne noch geduldig auf neue Musik der Sängerin.

Imke Schmoll
 28.09.2020, 15:16 Uhr

Am 27. September feiern die Fans von Lina Larissa Strahl immer den „Lina Day“ und posten so auch dieses Jahr Fotos und Videos der Sängerin auf Instagram. Der frühere „Bibi & Tina“-Star bedankt sich bei ihren Strahlern in ihrer Instagram-Story, unterbrach sogar ihre Social-Media-Auszeit und wirkte total gerührt. Alle Details gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars