Ex-„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl feiert besonderen Tag mit Freund Tilman Pörzgen

Lina Larissa Strahl feierte am 12. Mai einen ganz besonderen Tag. Ihr Freund Tilman Pörzgen wurde 27 Jahre alt und um den Geburtstag gebührend zu feiern, durfte natürlich auch ein süßer Instagram-Post nicht fehlen: „27 Jahre Tilman auf der Erde... Seit fünf Jahren kennen wir uns schon und bald bin ich bereits vier Jahre lang dein Mädchen. Die Maus wird dieses Jahr drei. Alles vergeht so schnell, doch ich lieb dich stets jeden Tag ein bisschen mehr. (Auch wenn ich gar nicht weiß, wie das überhaupt noch gehen soll…) Ich könnt noch tausend Sachen sagen, doch dein Gefluche während Fifa hält mich sehr davon ab. Selbst Schuld. Ich liebe dich. Ganz besonders, wenn du dich wie ein kleiner Junge über deine Geschenke und den Kuchen freust.“ Wie sehr sich der Schauspieler darüber freute, zeigte die „Rebellen“-Interpretin auf dem dazugehörigen Schnappschuss. Die Fans des Paares interessierte vor allem eines: „Was hast du Tilman geschenkt?“, schrieben einige in den Kommentaren. Doch das bleibt bislang noch das Geheimnis von Tilman und Lina.

Kathrin WeisenseeImke Schmoll
 13.05.2020, 13:10 Uhr

Einen besonderen Tag feierten die Sängerin Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Pörzgen jetzt. Der ehemalige „Bibi & Tina“-Star gratulierte dem „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“-Darsteller mit einem liebevollen Post auf Instagram. Sogar einen Kuchen gab es. Doch den Fans brannte eine Frage unter den Nägeln: Gab es etwa auch ein geheimes Geburtstagsgeschenk? Hier gibt’s mehr darüber!

„... lieb dich stets jeden Tag ein bisschen mehr”: So süß feiert Lina Larissa Strahl ihren Freund Tilman Pörzgen

Dass die blonde Sängerin und Schauspieler und ihr Liebster Tilman Pörzgenein Traumpärchen sind, ist für die #Tilina-Fans schon lange eine Tatsache. Aber Lina Larissa Strahlbekräftigte das jetzt erneut mit einer besonders süßen Liebeserklärung an ihren Freund zu seinem 27. Geburtstag. Auf Instagram feierte der einstige "Bibi & Tina"-Star seinen Ehrentag mit den Worten: „27 Jahre Tilman auf der Erde... Seit fünf Jahren kennen wir uns schon und bald bin ich bereits vier Jahre lang dein Mädchen. Die Maus wird dieses Jahr drei. Alles vergeht so schnell, doch ich lieb dich stets jeden Tag ein bisschen mehr. (Auch wenn ich gar nicht weiß, wie das überhaupt noch gehen soll…) Ich könnt noch tausend Sachen sagen, doch dein Gefluche während Fifa hält mich sehr davon ab. Selbst Schuld. Ich liebe dich. Ganz besonders, wenn du dich wie ein kleiner Junge über deine Geschenke und den Kuchen freust.“ Mit der „Maus” ist natürlich Hündchen Ilvie gemeint, um das sich die beiden Musiker und Schauspieler gemeinsam kümmern.

★ Bei „Dancing on Ice” schaffte es Lina Larissa Strahl bis ins Finale. Hier gibt es noch einmal ein Best of der Eisprinzessin zu sehen! ★

Fans wollen mehr wissen: Was hat Lina Larissa Strahl ihrem Liebsten geschenkt?

Die Follower der hübschen Sängerin waren hin und weg von dem Geburtstagsgruß für Tilman Pörzgen. So schrieb dieser Insta-Nutzer: „Lebensziel: In einer Beziehung sein, die so schön ist wie die von Tilina.” Es gab allerdings auch noch einige Fragen, denn manche User wollten von der „Rebellen”-Interpretin wissen: „Was hast du Tilman geschenkt?“ Auch die Geschmacksrichtung des Kuchens interessierte die Fans. Dazu sagte Lina Larissa Strahlallerdings nichts. Verständlich, denn auch wenn das Paar sehr offen mit seiner Beziehung umgeht, einige gemeinsame Geheimnisse wollen sich die beiden sicherlich dann doch bewahren.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars