Ex-„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl: Sie zeigt sich als Bibi & Fans sind begeistert

Schlüpft Lina Larissa Strahl etwa erneut in die Rolle der „Bibi“ aus der beliebten Filmreihe „Bibi & Tina“? Das wünschen sich Fans sicherlich noch immer und nun postete die Sängerin ein Bild auf Instagram, das viele bestimmt stark an die junge Hexe erinnert hat. Zu dem Schnappschuss mit süßem Pony schrieb Lina: „Ich würde ja sagen, Bibi ist zurück, aber das wäre eine Lüge.“ Wie schade! Ihre Anhänger kommentierten den Post bereits zahlreich und so meinte ein User: „Bibi ist aber ziemlich erwachsen geworden, mein lieber Scholli!“ Ein weiterer Fan meinte ebenfalls, dass die 22-Jährige aus ihrer einstigen Paraderolle mittlerweile rausgewachsen ist und kommentierte: „Dafür bist du bissle zu alt und die rosaroten Klamotten fehlen, hehe.“ Aber bei einer Sache sind sich alle Strahler sicher: Lina sieht auf dem Foto überglücklich aus! Auch wenn es kein Comeback von „Bibi & Tina“ mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in den Hauptrollen geben wird, hat die „Rebellen“-Interpretin ihren Fans mit diesem süßen Schnappschuss wenigstens ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Wie schön!

Kathrin WeisenseeImke Schmoll
 21.07.2020, 14:07 Uhr

Lina Larissa Strahl hat sich in den vergangenen Jahren mehr auf ihre Musik konzentriert, doch Fans wünschen sich schon lange eine Rückkehr der 22-Jährigen in die Filmwelt - am liebsten zu „Bibi und Tina“. Ein neues Bild auf Instagram zeigte sie jetzt mit einem Pony! Kein Wunder, dass ihre Strahler begeistert waren. Erfahrt hier, ob mehr hinter dem Schnappschuss steckt.

Throwback mit Pony für die Strahler: Lina Larissa Strahl erinnert an ihre Rolle in „Bibi & Tina“

Viele Fans lieben die „Bibi & Tina“-Filmreihe noch immer und ein Comeback von Lina Larissa Strahl als junge Hexe stünde sicherlich ganz oben auf ihren Wunschlisten. Das weiß ganz bestimmt auch die Sängerin selbst! Sie schenkte den Strahlern einen kleinen Throwback-Moment mit einem Schnappschuss auf Instagram. Darauf ist Lina mit einem süßen Pony an ihrer Seite zu sehen. „Ich würde ja sagen, Bibi ist zurück, aber das wäre eine Lüge“, schrieb die 22-Jährige zu dem Bild. Eine Rückkehr in ihre Rolle als pferdeverrückte Bibi ist also wohl nicht zu erwarten. Schade, aber die Anhänger der „Rebellen“-Interpretin zeigten sich trotzdem entzückt von dem Pic. So kommentierte dieser User beispielsweise: „Bibi ist aber ziemlich erwachsen geworden, mein lieber Scholli!“ Ein Comeback als „Bibi” kann sich auch ein anderer Nutzer nicht so recht vorstellen: „Dafür bist du bissle zu alt und die rosaroten Klamotten fehlen, hehe.“ Aber die Hauptsache, die einige Strahler ansprachen: Lina sieht auf dem Foto richtig glücklich aus!

Auch Linas einstiger „Bibi und Tina“-Co-Star Lisa-Marie Koroll machte einen Besuch bei Pferden

Auch Lisa-Marie Koroll erinnerte vor einigen Tagen an ihre „Bibi und Tina”-Zeiten. Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Video, in dem sie zwei Pferde begrüßt.

Die Fans kommentierten begeistert „Tina ist zurück!” oder „Die Tina in dir wurde aufgeweckt!”. Eigentlich ging es in dem Post aber um einen ganz anderen Film. Derzeit ist in den deutschen Kinos „Takeover - Voll vertauscht” zu sehen, für den Lisa-Marie mit den Zwillingen Heiko und Roman Lochmann vor der Kamera stand.

♥ Auch wenn kein Comeback der beiden Schauspielerinnen als „Bibi & Tina” ansteht, können wir noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. Zum Beispiel mit diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen