Im Film „Es ist zu deinem Besten“: Diesen Traum erfüllte sich „Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll

Am 08. Oktober erscheint mit „Es ist zu deinem Besten“ der neue Film mit Lisa-Marie Koroll. Die Schauspielerin schlüpft dabei in die Rolle der Luna, die Tochter von Kalle, der wiederum von Jürgen Vogel gespielt wird. Und genau das ist für die 22-Jährige etwas ganz Besonderes gewesen, wie sie „it’s in TV“ im Interview verraten hat. „Es war eine wunderbare Zusammenarbeit, es war einfach auch für mich ein Riesenmeilenstein nochmal in meiner jetzigen Karriere. Also da ist schon so ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, zu sagen, ich spiele neben Jürgen Vogel und ich spiele vor allen Dingen Jürgen Vogels Tochter. Das hätte ich mir einfach so nicht gedacht. Und es war schon auch ein bisschen, da hat mein Herz schon so ein bisschen gekrampft, als da der letzte Drehtag war.“ Doch nicht nur Jürgen Vogel, sondern auch der gesamte Cast des Films hat sich offenbar gut verstanden, weshalb am letzten Drehtag schon eine gewisse Traurigkeit mit dabei war. Wie gut die Stars rund um Lisa-Marie Koroll am Ende wirklich harmoniert haben, erfahren Fans ab dem 8. Oktober 2020, wenn „Es ist zu deinem Besten“ in den Kinos startet.

David Maciejewski
 29.09.2020, 09:25 Uhr

Mit ihrer Rolle im neuen Film „Es ist zu deinem Besten“ erfüllte sich der einstige „Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll einen Traum. Das hat uns die Schauspielerin im Interview verraten. Dahinter steckt einer ihrer Co-Stars, dessen Tochter sie im Film sogar spielt. Wie besonders diese Rolle für sie war, verraten wir euch im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen