Lisa-Marie Koroll: Kein Interesse an neuem „Bibi & Tina“-Film

Lisa-Marie Koroll Am 08. Oktober startet mit „Es ist zu deinem Besten“ der neue Film mit Lisa-Marie Koroll in den Kinos. Darin ist die beliebte Schauspielerin als Tochter von Jürgen Vogel zu sehen und diese Kombination verspricht sicherlich viel Spaß für die Kinozuschauer. Eine weitere Kombination, deren Teil die heute 22-Jährige war, bestand aus ihr und Lina Larissa Strahl für insgesamt vier „Bibi & Tina“-Filme. Damit ist Lisa-Marie Koroll schließlich auch berühmt geworden. Eine Zeit, auf die sie gerne zurückblickt. Doch würde sie nochmal zurückkehren? „Ich glaube, das waren so schöne Zeiten. Ich glaube, das jetzt nochmal - so vor allen Dingen nach wie lange ist das jetzt her? - fünf Jahre, vier Jahre, drei Jahre? Das wäre, glaube ich, nicht das gleiche Gefühl. Da würde man nur was wiederholen und ich glaube, das Ende, was wir gefunden haben, das war schon sehr schön.“ Eine traurige Nachricht für alle Fans der Filme, die sicherlich gerne noch einmal eine etwas erwachsenere Version der Reihe gesehen hätten. Dafür gibt es viele weitere Kino-Hits, in denen Lisa-Marie Koroll mitwirkt, wie unter anderem „Es ist zu deinem Besten“. Der Film startet am 08. Oktober endlich in den Kinos.

 26.09.2020, 10:00 Uhr

Lisa-Marie Koroll ist demnächst wieder im Kino zu sehen und zwar in dem Film „Es ist zu deinem Besten“. Viele ihrer Fans würden sie allerdings gerne wieder in einem „Bibi & Tina“-Film sehen. Was sie dazu zu sagen hatte, das erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen