Liebescomeback? So geht es für Nathalia und Luca nach Finale von „Love Island“ weiter

Luca / Nathalia „Love Island“ Das große Finale von „Love Island“ ist diese Woche über die Bühne gegangen - mit Melina und Tim als Sieger-Couple. Nichts wurde dagegen aus Nathalia und Luca, die sich schon während der Show entcoupelten. Und das scheint die 27-jährige Nathalia noch immer nicht verdaut zu haben, denn immerhin hoffte sie darauf, „Love Island“ nicht als Single zu verlassen. Doch was steht als Nächstes für die Produktionsangestellte aus Halle an? Das verriet sie im Interview mit „it’s in TV“ und erklärte: „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab noch keine Pläne gemacht. Ich lasse es auf mich zukommen, ich bin selber gespannt, was jetzt alles so passieren wird.“ Ob sie nach „Love Island“ dennoch Kontakt zu Luca halten wird, ist fraglich, denn vor allem Luca selbst erklärte uns: „Ich habe kein Interesse mehr daran, so hart es klingt. Man kann befreundet bleiben, alles Weitere, was in Richtung Beziehung geht, besteht kein Interesse von meiner Seite.“ Eine klare Ansage! Aber der einstige Reality-TV-Teilnehmer steht in Zukunft Dating-Formaten weiterhin offen gegenüber, wie er außerdem offenbarte: „Jeder weiß , dass die erste Woche für mich sehr hart war und dass es sehr schwierig für mich war. Allerdings habe ich ja alles lieben gelernt die letzten Tage und, klar, wenn sich die Chance ergibt und ich irgendwo nochmal mitmachen kann, nochmal jemanden kennenlernen könnte bei einem Dating-Format oder wie auch immer, dann würde ich die Chance auf jeden Fall ergreifen.“ Es scheint also, als wäre es nicht das letzte Mal gewesen, dass wir den Automobil-Kaufmann Luca im Fernsehen gesehen haben.

Ahmet Dönmez
 04.10.2020, 10:00 Uhr

Für Nathalia und Luca war die Kuppelshow „Love Island“ zumindest in Sachen Liebe kein Erfolg. Noch während der Show trennten die beiden sich. Doch wie geht es nach dem Finale für die ehemaligen Teilnehmer der diesjährigen Staffel weiter? Gibt es ein Liebescomeback? Im Interview mit „it's in TV“ verrieten sie jetzt, wie es für sie weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen