„Love Island“-Neuzugang Melvin Pelzer: IHR verdreht er direkt den Kopf

Melvin Pelzer Neuzugang bei „Love Island“: In der Reality-TV-Show von RTLZWEI ist seit kurzem auch Melvin Pelzer zu sehen. Der Ex-Freund der ehemaligen „Bachelorette“ Gerda Lewis rückte in die Villa nach und erhielt direkt positiven Anklang bei den weiblichen Kandidatinnen der Kuppelshow. Vor allem Chiara wirkte angetan vom blonden Strahlemann. Melvins Ex Gerda kommentierte ihr Interesse in ihren Instagram-Storys wie folgt: „Leute, ich muss dazu sagen, dass ich es weird finde, weil Chiara folgt mir auf Instagram schon länger und sie müsste Melvin eigentlich kennen, also who knows, ob sie ihn kennt oder nicht.“ Seine Vergangenheit mit Gerda Lewis hält der Ringer für keinen schlechten Ausgangspunkt, um die große Liebe zu treffen, wie er bereits vorab via „Promiflash“ erklärte: „Ich rechne schon damit, dass mich der ein oder andere erkennt oder mal meinen Namen gehört hat. Auf der einen Seite abschreckend, weil man denkt, ich bin noch nicht so lange getrennt. Aber auf der anderen Seite kann es auch von Vorteil sein, weil man [...] mich schon vorher sympathisch fand.“ Ob Melvin tatsächlich seine Traumfrau kennenlernen wird, erfahren wir immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr, auf RTLZWEI.

Imke Schmoll
 15.09.2020, 15:14 Uhr

Gerda Lewis ist zwar nicht mehr mit Melvin Pelzer zusammen, doch die ehemalige „Bachelorette“ verfolgt die Teilnahme ihres Ex bei „Love Island“ sehr aufmerksam. Einer Frau verdreht der „Love Island“-Neuzugang dabei direkt den Kopf! Doch wie findet das seine Ex? Hier gibt’s die Details!

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“: Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.de.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen