Neuzugang bei „Love Island 2020“: Verdreht DIESE Ex-„Bachelor“-Kandidatin den Männern den Kopf?

Wirbelt sie jetzt nochmal alles durcheinander? Die „Love Island“-Bewohner haben Zuwachs bekommen und zwar in Form einer echten Granate! Nathalia, ihres Zeichens Ex-„Bachelor“-Kandidatin, wurde in der vergangenen Folge von den ahnungslosen, männlichen Villa-Bewohnern während einer Art Maskenball in Empfang genommen. Und ja, die Gesichtsausdrücke der Jungs sprechen Bände, oder?! Auch die Netz-Reaktionen zeigen: Nathalia könnte für das ein oder andere Couple zur Bedrohung werden! „Holla die Waldfee. Das nenne ich mal eine Granate“, schrieb beispielsweise ein Instagram-User. Ein anderer schwärmte: „Wow. Das ist ne Granate! Da werden die Jungs durchdrehen.“ Andere scheint es zu stören, dass die Brasilianerin bereits in einem anderen Kuppelformat mit von der Partie war. „Da sie schon beim Bachelor dabei war, macht es die Sache irgendwie langweilig“, beschwerte sich zum Beispiel dieser Zuschauer. Dass Nathalia sehr wohl ernsthafte Absichten hat, stellte sie aber bereits gegenüber RTLZWEI klar. „Ich möchte nicht über mich lesen, dass ich nur mitmache, um berühmt zu werden“, stellte sie hier klar. Wie ihre Reise bei „Love Island“ wohl wird und welcher Islander auf die neue Schönheit anspringt?! Das gibt’s spätestens in der nächsten Folge zu sehen.

Mag Pytlik
 08.09.2020, 16:33 Uhr

Ja, bei ihr schauen die Männer definitiv zweimal hin! Ex-„Bachelor“-Kandidatin Nathalia hat in der vergangenen Folge von „Love Island 2020“ einen fulminanten, ersten Auftritt hingelegt. Ob sie dieses mal die große Liebe findet? Wie der Neuzugang den Männern den Kopf verstehen will und wie Netz auf die Brasilianerin reagierte, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen