Luca Hänni

„Let‘s Dance“-Liebe: Luca Hänni & Christina Luft sind offiziell ein Paar

Sie waren für viele Fans DAS Traumpaar der 13. Staffel von „Let’s Dance“: Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft. Bereits nach einigen Folgen brodelte die Gerüchteküche und nach dem Stirnkuss von Luca in der siebten Live-Show fragten sich viele Fans, ob es zwischen dem Tanzpaar wirklich knistert. Doch dies bestritten sie stets vehement. Bis jetzt! Denn wie die beiden nun in einem Interview mit RTL verraten haben, sind sie nun doch ein Liebespaar! Im Gespräch verrieten der Sänger und die Profitänzerin einige Details. So soll es zwischen ihnen erst nach der TV-Show und dem ablassenden Druck richtig gefunkt haben. Christina erklärte dazu im Interview: „Ich glaube, wir haben es eigentlich beide gewusst und wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst, aber wir brauchten einfach ein bisschen länger.“ Wie die 30-Jährige weiter erzählte, hat auch eine andere Veränderung der Beziehung der beiden gut getan: „Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis auch ein ganz anderes.“ Auch Luca selbst meldete sich zu Wort und fasste die schöne Liebesstory nochmal zusammen: „Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt und dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen und ich finde es schön.“ Übrigens: Wie die beiden im Interview außerdem verraten haben, gab es den ersten richtigen Kuss bei Christina zu Hause.

Regina Fürst
Regina Fürst
Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 24.07.2020, 11:38 Uhr

Es wurde gemunkelt und gerätselt: Sind Luca Hänni und Christina Luft ein Pärchen? Bisher dementierten die beiden alle Gerüchte, doch jetzt ließen der Sänger und die Profitänzerin die Katze aus dem Sack: Sie sind tatsächlich ein Paar! In einem Interview mit RTL verrieten die beiden die Details und auch das erste Pärchenpic gab es bereits.

Nach gemeinsamer „Let’s Dance“-Zeit: Luca Hänni & Christina Luft machen ihre Liebe offiziell

Offenbar waren Fans sich über diese Liebe schneller bewusst als die beiden selbst. Ja, die Ex-Tanzpartner Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar - offiziell! In einem RTL-Interview sprachen die beiden nun erstmals öffentlich über ihre ganz besondere, gemeinsame Geschichte, die bei „Let’s Dance“ ihren Anfang nahm. Aber hat sie das dort bereits wirklich so richtig? Im Gespräch mit dem Sender erklärte Christina wohl: „Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis auch ein ganz anderes.“

⇒ Wie Musiker Luca Hänni noch vor Bekanntmachung seiner Beziehung auf die Liebesspekulationen reagiert hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video.

Erstes Pärchenbild gepostet: Luca Hänni & Christina Luft sind jetzt auch „Insta-official“

Auch über den ersten Kuss plauderten die Turteltauben in dem RTL-Interview unter anderem. Diesen gab es demnach „ganz gemütlich“ bei Christina zuhause. Auch „Insta-official“ sind die beiden inzwischen gegangen und teilten auf ihren Accounts ein identisches Bild. Hier zu sehen ist, wie Profitänzerin Christina Luft strahlt und DSDS-Star Luca Hänni ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange drückt. Die Beschreibung ist dabei einfach wie vielsagend: ein kleines rotes Herz! Ein Anblick, den wir euch nach all dem Warten natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Also, seht selbst: 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: