Maddie Ziegler

Maddie Ziegler
18
Artikel
31
Bilder

Maddie Ziegler hat sich zuletzt für Videos entschuldigt, mit denen sie vor einigen Jahren womöglich einige Menschen verärgert haben könnte. Und so veröffentlichte die heute 17-Jährige einen langen Text auf Twitter, um sich zu erklären. Darin heißt es unter anderem: „Es gibt einige Videos von der Zeit, als ich neun Jahre alt war, die ihr vielleicht gesehen habt. Ich dachte damals, es sei lustig, mich über Menschen und ihre Akzente lustig zu machen. Ich schäme mich ganz ehrlich und meine Handlungen tun mir wirklich leid.“ Später erklärte sie, dass jeder im Leben Fehler mache, sie seitdem erwachsener geworden sei und sich nun reflektieren könne. Außerdem sei ihr klar, dass nicht jeder ihr verzeihen kann und sie sich deshalb wünscht, dass niemand sie verteidigt oder sich mit anderen Personen mit anderer Meinung anlegt. Maddie Ziegler ist übrigens nicht der einzige Star, der sich für Handlungen oder Aussagen entschuldigen muss, die vor Jahren getätigt wurden. Man denke nur an den „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn, der 2018 von Disney entlassen wurde, nachdem zehn Jahre alte Tweets von ihm ausgegraben wurden, in denen er unangebrachte Witze über Pädophilie machte. Nach Entschuldigungen und Petitionen im Netz wurde er von Disney für den Regieposten des dritten Teils der Filmreihe wieder eingesetzt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.08.2020, 14:57 Uhr

Im Alter von neun Jahren veröffentlichte Maddie Ziegler einige Videos, in denen sie sich über andere Menschen lustig machte. Rund acht Jahre später tauchten diese nun wieder auf und die Tänzerin entschuldigte sich auf Twitter. Warum es genau Ärger wegen der früheren Videos gab? Das zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Sia
Sia
David Maciejewski
David Maciejewski
 02.07.2020, 13:18 Uhr

Sia hat Maddie Ziegler nicht nur zu Ruhm verholfen, sondern war auch stets als Schutzengel der jungen Tänzerin unterwegs. Und so rettete die Musikerin sie eines Tages sogar davor, in ein Flugzeug von Harvey Weinstein zu steigen. Die Hintergründe erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Wenn Maddie Ziegler einen Beitrag auf Instagram postet, dann sieht man oft Schnappschüsse von ihr oder Bilder mit Freunden. Jetzt hat die Tänzerin ihren Fans aber endlich ein Bild mit ihrem Freund Eddie Benjamin präsentiert. Das Paar zeigt sich darauf kuschelnd im Bett. Die 17-Jährige und ihr etwas jüngerer Liebster senden zudem auch eine Message an ihre Follower: „Wir senden allen eine ruhige und positive Stimmung.“ Die Fans der Schauspielerin freuten sich total über den Schnappschuss, denn eigentlich wollte Maddie ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten, wie sie bereits Ende 2019 gegenüber dem „Marie Claire“-Magazin verriet: „Ich hatte zwei Jahre lang eine öffentliche Beziehung, und ich werde niemals wieder eine Beziehung so öffentlich machen, wie ich es damals getan habe.“ Zuvor war sie mit dem Instagram-Star Jack Kelly liiert. Ob wir uns über mehr von solchen süßen Pärchen-Fotos freuen dürfen, bleibt also abzuwarten. Wir freuen uns jedoch, dass Maddie Ziegler und der Musiker Eddie Benjamin so glücklich miteinander sind.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.03.2020, 14:10 Uhr

Maddie Ziegler ist schon seit ein paar Monaten mit dem Musiker Eddie Benjamin zusammen. Jetzt teilte die Tänzerin erstmals ein Kuschel-Pic mit ihrem Liebsten. Ihr wollt das Foto sehen und wissen, wieso die 17-Jährige ihre Beziehung eigentlich privat halten will? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars

Happy Birthday, Maddie Ziegler! Die Tänzerin und Schauspielerin feierte am 30. September ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte sie natürlich auch Einblicke in die Party, bei der es sogar eine Piñata gab. Auch Pics, die sie vor einem Regenbogen zeigen, waren dabei. Dazu schrieb sie: „17! Es wird ein gutes Jahr, ich kann es fühlen. Danke für eure wundervollen Nachrichten heute.“ In den Kommentaren gab es zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Schauspielerin Naomi Watts. Ganze Posts gab es von ihrer Schwester Mackenzie Ziegler, die zu mehreren Fotos schrieb: „Du bringst so viel Freude in mein Leben und ich würde eine nervige Schwester für nichts in der Welt tauschen. Ich bin stolz darauf, was du machst und kann nicht erwarten, zu sehen, wie du die Welt eroberst. Unglaublich, dass du schon 17 bist. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.“ Natürlich gab es auch Glückwünsche von Sängerin Sia, die Maddie mit Auftritten in ihren Musikvideos zu Berühmtheit verhalf. „An meine liebe Maddie, du bist die netteste, bodenständigste, selbstloseste, erstaunlich kluge und alberne kleine Große, mit der ich zusammenarbeiten, ihre Patentante und Mit-Erzieherin sein durfte.“ Und auch wir sagen: Happy Birthday nachträglich, Maddie!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.10.2019, 00:00 Uhr

Süße 17 Jahre alt ist Tänzerin Maddie Ziegler nun schon. Und dabei tanzte sie gefühlt erst gestern als kleines Mädchen in den Musikvideos von Sia mit. Die gratulierte ihrem Schützling übrigens via Instagram sehr süß und auch ihre Schwester Mackenzie fand tolle Worte. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.06.2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 Star-News

Wer ist der Sänger, dem große Stars wie Ariana Grande oder auch Maddie Ziegler folgen? Die Rede ist von Lewis Blissett! Der 15-Jährige ist vor allem bei den Briten eine große Nummer. Bekannt wurde er erstmals durch seine Teilnahme bei "The Voice Kids". Inzwischen betreibt er einen eigenen YouTube-Kanal und hatte hier mit Coverversionen bekannter Songs wie "thank u, next" von Ariana Grande oder auch Rihanna schnell über eine Million Abonnenten. Auch auf Instagram folgen Lewis inzwischen über 1,3 Millionen Fans, die aufgrund seiner Pics auch immer wieder wissen wollen, ob der "The Voice Kids"-Star homosexuell ist. Klar ist: Lewis Blissett hinterfragt als Künstler gerne die Gender- und Geschlechts-Festlegungen und provoziert auf seinen Fotos auch gerne mal mit langen Fingernägeln oder einer Gesichtsmaske. Mit seiner neuen Single "Sick Thoughts" will Lewis, der aus dem britischen Swindon stammt, jetzt auch in den Charts durchstarten. Wir sind schon ganz gespannt, ob ihm bald noch weitere Stars wie Billie Eilish folgen, die zu seinen absoluten Vorbildern gehören. Vielleicht steht diesem Musik-Knirps ja wirklich eine große Karriere bevor?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.05.2019, 00:00 Uhr

Auf YouTube überzeugt Newcomer Lewis Blissett seine Fans schon länger immer wieder mit tollen Coverversionen bekannter Songs. Jetzt hat er seine erste Single am Start und auf Instagram folgen ihm bereits Stars wie Maddie Ziegler oder Ariana Grande. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars