Madison Beer mit neuer Single „Selfish“: Auch ihr Album-Titel & Cover wurden enthüllt

Madison Beer mit neuer Single „Selfish“:
Regina Fürst
 14.02.2020, 17:33 Uhr

Mit 14,5 Millionen Abonnenten auf Instagram dürfte Madison Beer bereits über den Status eines Rising Stars hinausgewachsen sein. Die Musikerin aus Long Island steht kurz davor, ihr neues Album zu veröffentlichen und verriet nun auf Instagram bereits, welchen Titel es tragen und welches Cover es zieren wird. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Madison Beer: Das Ausnahmetalent überrascht Fans mit seinem neuen Song „Selfish“

Auf Instagram verkündete sie am 12. Februar die großen Album-Neuigkeiten und machte dabei gleich eine große Ankündigung: Ihr neuer Song „Selfish“ inklusive des Musikvideos wird bereits am 14. Februar erscheinen. Wenn das mal nicht ein Valentinstagsgeschenk für jedermann war? Nach nur acht Stunden zählt der Clip bereits mehr als 300.000 Aufrufe auf Madison Beers YouTube-Kanal. Die Inszenierung ist dabei einfach wie eindringlich: Weinend singt die New Yorkerin ihr Lied, während es später zu regnen beginnt. Besonders ein Detail dürfte Fans dabei begeistern. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

i always knew that you were too damn selfish...

Ein Beitrag geteilt von Madison Beer (@madisonbeer) am

Regie, Drehbuch & Hauptdarstellerin: So hat Madison Beer an ihrem neuen Werk mitgewirkt 

Wie der Abspann des Musikvideos zeigt, hat Madison Beer nämlich nicht nur die Hauptrolle eingenommen, sondern auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Zur Erinnerung: Die Überfliegerin ist gerade mal 20 Jahre alt. Und trotzdem hat sie mit ihren jungen Jahren schon viel zu erzählen. So viel, dass sie sich offenbar dazu entschlossen hat, ihr kommendes Album „Life Support“ zu nennen. Das Cover zu ihrem Werk seht ihr hier & dürfte euch stark an die Eingangsszene aus „Selfish“ erinnern:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Madison Beer (@madisonbeer) am

Wann „Life Support“ erscheint, das scheint allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis zu sein, an dem wir für euch aber natürlich dranbleiben! 

♫ Als 2019 „Er hat eine Waffe“-Rufe auf einem Konzert von Madison Beer laut wurden, brach Panik aus. Wie sich die Situation am Ende auflöste, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♫

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars