Happy Birthday, Mark Forster! Feiert er mit Lena Meyer-Landrut?

Happy Birthday, Mark Forster!
Kathrin Weisensee
 11.01.2020, 12:00 Uhr

Bei den Fans der beiden Musiker schlug die Nachricht in der vergangenen Woche ein wie eine Bombe. Wie „Bild“ und „Bunte“ berichteten, sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zusammen sein. Eine Bestätigung dieser Berichte gibt es derweil noch immer nicht. Sollten sie zutreffen, wären Mark und Lena DAS Traumpaar der deutschen Pop-Szene. Heute wird Mark Forster 36 Jahre alt und wir fragen uns: Feiern die beiden wohl zusammen? Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

„Bild“ & „Bunte“ berufen sich auf Augenzeugen: Mark Forster & Lena Meyer-Landrut sollen ein Paar sein

Eigentlich galten die früheren „The Voice Kids“-Kollegen nur als gut miteinander befreundet und nicht mehr – eigentlich. Denn jetzt überraschte „Bunte“ mit einem Bericht über einen angeblichen gemeinsamen Winterurlaub zum Jahreswechsel am Tegernsee. Augenzeugen sollen das vermeintliche Paar dort zusammen gesehen haben. Die „Bild“ beruft sich außerdem auf Freunde aus der Musikszene. Demnach führen die Sänger schon seit Monaten eine Beziehung, die sie geheim hielten. Die Hauptpersonen Mark Forster und Lena werden sich zu den aufgeregten Berichten vermutlich vorerst nicht äußern. Lena Meyer-Landrut kündigte schon vor dem Bekanntwerden an, dass sie eine Social-Media-Auszeit nehmen will. Mit Bildern einer verschneiten Landschaft verabschiedete sie sich vorerst von ihren Followern. Lenas Management gab der „Bild“-Zeitung die Auskunft, dass es das Privatleben der Sängerin nicht kommentiere. Dafür werden Fans sicherlich Verständnis haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Alles Liebe! Kappenträger Mark Forster feiert am 11. Januar seinen 36. Geburtstag 

Der „The Voice of Germany“-Coach gilt als jemand, der sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushält. Kein Geheimnis ist, dass er in Kaiserslautern unter dem Namen Mark Ćwiertnia geboren wurde. Der Kappen- und Brillenträger Mark Forster hat ein abgeschlossenes BWL-Studium und widmete nicht etwa einem Schwarm, sondern seiner kleinen Schwester den Song „Natalie“. Wie süß! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars