Am selben Tag Geburtstag: Diese Stars feiern mit Melina Sophie!

Melina Sophie kam am 13. September 1995 im schönen Städtchen Minden zur Welt. Die in Island lebende YouTuberin ist aber natürlich nicht die einzige bekannte Persönlichkeit, die am 13.09. das Licht der Welt erblickte. Auf den Tag, allerdings zwei Jahre zuvor, wurde nämlich Ex-„One Direction“-Sänger Niall Horan in Irland geboren. Der Sänger, der mit zweitem Namen James heißt, kam in der Stadt Mullingar zur Welt, was übersetzt „Die windschiefe Mühle“ bedeutet. Vier weitere Jahre zuvor erblickte Nationalspieler Thomas Müller das Licht der Welt. Der beim FC Bayern München spielende Fußball-Profi ist, wie könnte es anders sein, in Bayern geboren, um genau zu sein in der Kreisstadt Weilheim in Oberbayern. Auch am 13. September, allerdings im Jahre 1966 wurde die bekannte deutsche Schauspielerin Maria Furtwängler geboren. Die „Tatort“-Kommissarin kam, wie Thomas Müller, in Bayern zur Welt, anders als der Fußballer aber in der Hauptstadt des Freistaates, München. Ob Melina Sophie mit einem dieser Stars mal eine gemeinsame Geburtstagsparty feiern wird? Wer weiß!

David Maciejewski
 03.09.2018, 00:00 Uhr

Melina Sophie wurde am 13. September 1995 in der deutschen Stadt Minden geboren. Neben dem erfolgreichen Social-Media-Star gibt es aber noch so einige andere bekannte Sternchen, die an diesem Tag zur Welt gekommen sind. Um wen es dabei geht, das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen