Krass! So alt wird Mia Talerico aus „Meine Schwester Charlie“ heute

Happy Birthday Mia Talerico! Die junge Schauspielerin wird heute, am 17. September 2020, 12 Jahre alt! Für die Hit-Serie „Meine Schwester Charlie“ wurde sie im Alter von knapp einem Jahr gecastet und spielte Charlie Duncan von 2010 bis 2014. Nun ist sie ein waschechter Teenager! Und obwohl der Disney-Star dank der Serie schon ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen Dollar verdient haben soll, bleibt das heutige Geburtstagskind sehr bescheiden und freut sich über die kleinen Dinge im Leben. Gerade erst hatte die Schauspielerin ihren ersten Schultag in der sechsten Klasse, wie sie auf Instagram teilte. „Erster Tag in der sechsten Klasse. Das Gute am Fernunterricht ist, dass ich in meinen Pausen mit Inky kuscheln kann“, schrieb sie zu den Pics, auf dem sie auch mit ihrem süßen Haustier zu sehen ist. Wie sie ihren heutigen Geburtstag feiern wird, ist bislang nicht bekannt, doch wahrscheinlich wird es aufgrund der Corona-Krise und Versammlungsbeschränkungen keine große Party für den Disney-Star geben. Einen Partygast hat Mia Talerico aber sicherlich: Ihr Baldwin Meerschweinchen Inky. Wir gratulieren nochmal herzlich zum Geburtstag!

Imke Schmoll
 17.09.2020, 14:14 Uhr

Mia Talerico ist längst nicht mehr das kleine Kind aus der Serie „Meine Schester Charlie“. Mittlerweile ist die Schauspielerin ein Teenager und schon 12 Jahre alt. Am 17. September feiert sie Geburtstag. Krass, wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat! Alle Infos haben wir hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen