„Youth“-Premiere in Cannes Kendall Jenners großer Auftritt

 21.05.2015, 00:00 Uhr

Am Mittwoch präsentierte Regisseur Paolo Sorrentino in Cannes seinen neuen Film "Youth". Michael Caine und Harvey Keitel schlüpfen hier in die Rollen von zwei großen Künstler, die sich an ihrem Lebensabend in einem Sanatorium kennenlernen, - und auch Jane Fonda ist als alternde Diva mit dabei. Neben dem Cast genossen natürlich auch diverse andere Promis das Blitzlichtgewitter auf dem Red Carpet. So ließen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed das erste Mal als Ehepaar in der Öffentlichkeit blicken. Doch die beiden sahen nicht besonders glücklich dabei aus. Na, hoffentlich knirscht es nicht jetzt schon bei den beiden. Aber dafür ging es Kendall Jenner umso besser. Sie sorgte mit ihrem Auftritt in Cannes für Aufsehen und stahl wohl so mancher anderen Damen die Show. Denn ihr Styling gewährte eine Menge Einblicke und zeigte viel Haut. Und keine geringere als Mum Kris Jenner war ganz begeistert vom Töchterchen und twitterte „Großartig #stolzeMama“. Für den Kardashian-Clan war es ganz bestimmt eine gelungene Premiere, der Film rückte da wohl eher in den Hintergrund.