Adeline Norberg: Insta-User fragen, ob Tochter von Michael Wendler lesbisch ist

Als Tochter von Schlagerstar Michael Wendler steht Adeline Norberg automatisch auch selbst ein wenig im Rampenlicht. In der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" sah man die 18-Jährige nun beispielsweise mit ihrer neuen Stiefmutter Laura Müller beim gemeinsamen Shoppen fürs Hochzeitskleid. Dass der Ruhm durchaus auch unangenehm sein kann, merkt die Promitochter aber wohl auch immer wieder auf Instagram. Adeline postet hier eigentlich hauptsächlich Bilder von sich, doch es tauchen immer wieder fiese Kommentare und komische Fragen auf. So wollte ein Instagram-User nun sogar wissen, ob die Tochter des „Sie liebt den DJ“-Stars vielleicht auch auf Frauen steht. Adeline antwortete kurz und knapp mit einem „Nein“. Generell scheint die Abneigung gegenüber dem Wendler und seiner Liebsten immer wieder auf Adeline projiziert zu werden. Nachdem die 19-jährige Laura sie bei einem anderen Post beispielsweise „wunderhübsch“ nannte, sahen sich die Hater wohl dazu aufgefordert, die Wendler-Tochter zu beleidigen. „Leider nicht vom Charakter. Da scheint sie ganz nach ihrem Vater zu kommen“, kommentierte ein Instagram-User so. Hoffentlich lässt sich Adeline genauso wie Michael Wendler und Laura Müller nicht zu sehr von dem Hate im Netz beeinflussen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.07.2020, 10:54 Uhr

Was für eine unangenehme Situation für Adeline Norberg: Im Netz bekommt die Promitochter aufgrund ihrer Eltern offenbar immer mehr Hate ab. So wird beispielsweise ihr Charakter kritisiert und andere wollen wissen, ob die Tochter vom „Sie liebt den DJ“-Star lesbisch ist. Was sie darauf antwortet? Alle Details gibt es hier.

Alle Folgen von „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: