Michael Wendler: Steht Tochter Adeline auf seinen DSDS-Kollegen?

Wendler Singer Lässt Michael Wendler etwa seine Connections spielen, um Tochter Adeline mit einem Promi zu verkuppeln? Der Sänger sitzt derzeit in der Jury für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit dabei sind natürlich auch Poptitan Dieter Bohlen, Maite Kelly sowie Musiker Mike Singer. Und es scheint, als hätte Tochter Adeline Interesse an dem „Bon Voyage“-Interpreten. Zumindest ist die 18-Jährige Thema in Wendlers Instagram-Story: -„Mike, pass auf, meine Tochter hat mich gestern angeschrieben […] und die drehen alle voll durch, meine Tochter dreht auch voll durch.“ -„Liebe Grüße an deine Tochter! Wie heißt die nochmal?“ -„Adeline.“ -„Adeline, ich hoffe, dir geht’s gut.“ -„Und wir müssen unbedingt gleich nochmal ein Video machen für ihre Freundin. Ich hab‘ den Namen jetzt schon wieder vergessen. Machen wir gleich ein Video und dann schicken wir es ihr.“ Da scheinen zwei Mädels also ziemlich vernarrt in den neuen Kollegen von Schlagersänger Michael Wendler zu sein. Mike Singer selbst wirkt jedoch mehr am Spross des „Egal“-Interpreten interessiert zu sein als an der unbekannten Freundin: -„Kommt die nicht zu Besuch hierher?“ -„Ne, die bleibt in den USA, die hat ja Schule.“ -„Grüße in die USA, ich komme euch dann auch mal besuchen.“ Das klingt auf jeden Fall so, als ob da zumindest ein erster Kontakt geknüpft wurde. Ob sich Mike Singer und Adeline Norberg demnächst auch mal live sehen, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Übrigens: Heute, am 18. September, ist die neue Single „BYE“ des Musikers draußen. Ob Adeline Norberg da wohl schon reingehört hat?!

Regina FürstImke Schmoll
 18.09.2020, 14:03 Uhr

Michael Wendler ist eines der neuen Jurymitglieder von „Deutschland sucht den Superstar“ und wie es aussieht, steht dessen 18-jährige Tochter Adeline auf seinen DSDS-Kollegen Mike Singer. Alle Details zum Thema bekommt ihr hier!

Nanu? Hilft Schlagersänger Michael Wendler nun etwa in Sachen Liebe nach?

Wie? Wird "Deutschland sucht den Superstar" jetzt etwa zur Kuppelbörse? Dem könnte eventuell so sein, wie eine neue Insta-Story von Michael Wendler anmuten lässt. Der Schlagersänger sitzt bekanntermaßen an der Seite von Maite Kelly, Mike Singer und Dieter Bohlen in der Jury der kommenden Staffel der Castingshow. Mit seinem DSDS-Kollegen und Teenieschwarm Mike veröffentlichte der Musiker jetzt eine Story, in welcher er erklärte: „Mike, pass auf, meine Tochter hat mich gestern angeschrieben […] und die drehen alle voll durch, meine Tochter dreht auch voll durch.“ Aha! Steht Wendler-Tochter Adeline Norberg etwa auf den Superstar?

⇒ Mehr über die neue DSDS-Jury und die Castings erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch schnell rein! ♫

Endlich ist es so weit: Das Casting-Schiff von „Deutschland sucht den Superstar“ ist in See gestochen und die Suche nach dem nächsten großen Gesangstalent hat begonnen! DSDS-Urgestein Dieter Bohlen hat mit Michael Wendler, Mike Singer und Maite Kelly in diesem Jahr eine ganz neue Jury an seiner Seite, die gemeinsam bis zum 27. September auf dem Schiff nach Talenten suchen wird. Übernachtet wird dabei übrigens auf einem Hotelschiff, welches die „schwimmende DSDS-Location“ begleitet, wie RTL nun offenbarte. Jury-Chef Dieter Bohlen freut sich bereits jetzt schon auf die Kandidaten und erwartet vor allem „unheimlich lustige Typen“. „Entertainment ist alles, wir wollen lachen und Spaß haben“, erklärte der Poptitan weiter. Michael Wendler, der an Bord übrigens von seiner Frau Laura Müller begleitet wird, vertraut bei der Auswahl der Kandidaten auf seine langjährige Erfahrung in der Musikbranche, während sich Maite Kelly auf eine Reise durch „unterschiedliche musikalische Welten“ gefasst macht. Mike Singer ist als bisher jüngster DSDS-Juror in der Geschichte der beliebten Castingshow zwar laut eigener Aussage „aufgeregt“, doch der 20-Jährige freut sich dennoch auf „eine geile Zeit“. Wir freuen uns auch schon auf die kommende Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, müssen uns mit der Ausstrahlung aber noch bis Anfang 2021 gedulden.

Mike Singer erkundigt sich, ob Michael Wendlers Tochter zu Besuch kommen wird

Und so grüßte Mike Singer die Schülerin wohl durch die Kamera in der Insta-Story des Schlagersängers und erkundigte sich sogar, ob Adeline nicht zu Besuch kommen werde. Daraufhin erklärte der "Sie liebt den DJ"-Interpret: „Ne, die bleibt in den USA, die hat ja Schule.“ Daraufhin entgegnete Mike: „Grüße in die USA, ich komme euch dann auch mal besuchen.“ Wow! Also, wenn Mike auf diese Worte auch wirklich Taten folgen lässt, dann würden wir gerne sehen, wie Adeline Norberg in diesem Fall durchdrehen würde. Doch bis es soweit ist, kann sich der scheinbare Fan die Zeit mit Mikes neuer Single "BYE" vertreiben, die heute, am 18. September 2020, frisch erschienen ist. Na dann, frohes Hören!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt gehts los ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen