Miranda Kerr

Miranda Kerr

Vom Laufsteg-Engel zum Swarovski -Star: Miranda Kerr, das smarte Topmodel und die Exfrau von Orlando Bloom, kann auf eine beeindruckende Karriere als Werbeträgerin zurückblicken. Sie wurde als Miranda May Kerr am 20. April 1983 in Sydney geboren und stieg bereits mit 13 Jahren ins Modelbusiness ein. Nachdem ihre Bilder 2006 in den bekannten Modemagazinen „Vogue“ und „Elle“ zu sehen waren, stand sie 2006 erstmals bei der weltberühmten „Victoria´s Secret Fashion Show“ auf der Bühne, wo sie den Platz von Gisele Bündchen einnahm. Anschließend wurde sie von Swarovski entdeckt und von dem Kristallglashersteller als neues Markengesicht engagiert. Der breiten Öffentlichkeit wurde sie aber durch ihre Beziehung zu dem Schauspieler Orlando Bloom bekannt. Das Paar heiratete im Jahr 2010 und 2011 kam der gemeinsame Sohn namens Flynn Christopher Bloom zur Welt. Ende des Jahres 2013 wurde allerdings bekannt, dass Bloom und Kerr sich getrennt hatten.

Die neuesten News zu Miranda Kerr